Jump to content

D_Fens

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About D_Fens

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hallo! Habe heute Vista SP1 installiert, ging auch alles ohne Probleme. Dann den Flusi (FSX+SP2) gestarted und bemerkt, dass die vertikale Synchronisation meines Monitors ausgeschaltet war. Hab´schon im nVidia Treibermenue die betreffenden Optionen gecheckt - ohne Erfolg. Des Weitern konnte ich in der FSX.cfg unter dem Punkt [Display] die Einträge "ForceFullScreenVSync" und "ForceVSync" nicht finden. Ein manuelles Hinzufügen mit den Standard Parametern hat dann auch nichts gebracht. Weiß jemand Rat? Andi
  2. Könnte man sich da nicht mit anderen Online-Shops zusammenschließen, um so eine größere Warenmenge auf einmal abzunehmen? Denn die Leute, die mit Öl heizen, tun dies ja auch - da bestellt eben eine ganze Straße und fährt so einen kleinen Preisnachlass ein. mfg Andreas
  3. Hallo an Alle, bei den Promo.-Videos von diversen Flugzeugen ist mir aufgefallen, dass die Kopfbewegungen sehr weich ablaufen. Mich interessiert nun, ob es ein kleines Tool - ähnlich wie F1 View - gibt, das solche Bewegungenen realisiert. Zudem sollte man es so einstellen können, dass bei Mausbewegung die Sicht verändert wird, ohne z.B. die mittlere Mausteste zu halten (IL2). mfg Andreas
  4. ...Ich hoffe doch, dass ihr auch die Verkaufszahlen aus den Shops, E-Mäkten und anderen Kaufhäusern in eure Rechnung habt einfließen lassen. Dort gibt es ja bekanntlich keine Updates. Ist jetzt zwar alles umständlich, aber wenn es denn unbedingt sein muß, soll´s mir recht sein. Und eine Liste - wo man vorher nachschauen kann welche Updates nun verfügbar sind - käme richtig gut. Und wenn ich dann auch noch Zugang zum Support mit meiner E-mail-Adresse und Passwort aus dem Download-Shop hätte, dann ...... mfg Andreas
  5. Hallo Dietmar, na da hast du dir aber Arbeit gemacht, danke. Werde es bei Gelegenheit mal ausprobieren. Welche Brücken fehlen denn? - dacht, dass UTE eh alle FS9 Brücken deaktiviert. mfg Andreas
  6. Jo, is´sie. Hab sie mir schon vor einiger Zeit zugelegt. Einziges Problem; da ich eine DualCore CPU im Rechner habe, hab´ ich nach dem Laden des Flugzeuges permanent eine Prozessor-Last von 60-70%. Grund hierfür ist das Garmin GPS. Warum das so ist kann ich nicht genau erklären, hat jedenfals mit der Lauffähigkeit von 16Bit Anwendungen in einer 32Bit Umgebung (WinXP) zu tun. Aus diesem Grund wird ein Win-Prozess namens NTVDM gestartet, dieser ist daran schuld, dass die CPU so stark belastet wird. Ich löse das Problem mit dem Beenden von NTVDM. Hab´dann zwar kein GPS mehr, aber als VFR-Flieger is´mir das eh Wurscht. gruß Andreas P.s.: Das Problem ist zwar bekannt, tritt aber bei zu wenigen Usern auf, sodaß sich ReatityXP nicht wirklich um eine Lösung bemüht. Die von denen gegebenen Tipps sind leider fürn A****.
  7. Hallo Aerosoft, noch ein kleiner Vorschlag für ein mögliches Update. Das erste Bild zeigt EDGE (Eisenach-Kindel - vor dem Bau des neuen Hangars), deutlich zu erkennen ist die hellere Färbung der RW am östlichen Ende - kommt durch die Verkürzung. Außerdem sind noch einige teils verwaschene Markierungen auf dem Asphalt. Würde es sehr begrüßen, wenn man die Texturen anpassen könnte. Weiter könnte man darüber nachdenken, ob eventuell der neue Hangar (blau - im Bild nicht zu sehen; gibt leider keine aktuellen Sat-Aufnahmen) richtig positioniert und der Parkplatz, der sich zwischen Hangar und Tower befindet auch noch ins Flughafen Layout integriert wird. Bild 1: * Im zweiten Bild erkennt man einen Gewerbepark (westlich der RW), welcher heute etwas größer angelegt ist. Ich finde, dass man ihn ebenso integrieren könnte, da er bei der Platzrunde überflogen wird und das Gesamtbild von EDGE abrundet. Bild 2: * Es klingt zwar etwas egoistisch gerade diesen Platz zu erweitern, aber letztendlich gibt es Fakten die dafür sprechen. Der Flugplatz wird in der Regel 24h betrieben und ist bei "VFR-Wochenend-Fliegern" ein beliebter Zwischenstopp. Außerdem legt der ein oder andere - nach einer Pause - gern noch einige TOUCH and GOs hin - ob das vielleicht an der langen, breiten Runway liegt? :roll: Hoffe ihr nehmt das als konstruktive Kritik auf, denn als solche war dieser Post gemeint. mfg Andreas * Quelle: Google Earth
  8. Vielen Dank für deinen Einsatz, Rainer, das bringt doch etwas Licht ins Dunkel. Und was den LC-Ordner angeht, da gibt es - bis auf eine - lauter 2KB Dateien. Jetzt weiß ich wofür die da sind und die andere fliegt raus. mfg Andreas
  9. Danke Rainer. Also liegt´s doch an der Inkompatibilität von SG 4 und UT Europe. Habe mich bloß gewundert warum ich in Dresden, sprich außerhalb der Hessen/Thüringen Szenerie auch doppelte Flüsschen habe. Hatte vermutet, dass sich ´ne Datei wie "German Rivers" oder ähnliches in SG 4 verirrt hatt. Aber eins wüßte ich gerne noch: mfg Andreas
  10. Hallo Gemeinde, habe leider ein kleines Problem mit der SG 4. Nach der Installation habe ich doppelte und von einander abweichende Flussläufe. Wenn ich die Szenerie deaktiviere ist alles wieder in Ordnung. Also wie kann ich das Problem beheben? mfg Andreas P.s.: In der Szenerie-Bibliothek des FS9 gibt es zur SG 4 3 Einträge: -Scenery_Germany_4_SC -Scenery_Germany_LC -Scenery_Germany_Terrain... ...beziehen sich die beiden letzteren Einträge (dem Namen nach) nun auf ganz Deutschland oder doch nur auf Hessen/Thüringen? Und ich kann sie doch getrost deaktivieren - da ich UT Europe und ein 75 m Mesh installiert hab´- oder?
×
×
  • Create New...