Jump to content

portomichi

Members
  • Posts

    258
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by portomichi

  1. mmmmmh mal ne blöde Frage, kann ich mir die Texturen jetzt irgendwo runterladen. Weil im AES Downlod bereich ist ja nichts zu finden ??? Und wie funktioniert das dann mit dem Installieren der einzelnen Airports ? Aes 2.22 habe ich bereits überspielt. Aber ich sehe bei keinen Airport ne veränderung :confused_s:

  2. Dazu kann ich was beitragen, ich bin am 1.1. aus Hamburg mit Lufthansa A319 nach Frankfurt geflogen. Und wir hatten keine verspätung ! Im Anflug sagte der Pilot wir erden dann wohl auf der neuen Landebahn landen. Also wir im Final waren bemerkte ich aber das wir auf der 25 C gelandet sind. Dadurch das wir etwa 15 min zu früh gelandet sind mussten wir dann aber auf N5 zwischen N und L Parken (Triebwerke wurden aus gemacht !) ca. 10 min weil A19 noch besetzt war. Und wärend wir da standen sagte der Pilot auch noch "das Jahr fängt scheinbar gut an, der Flughafen war so nett und hat uns auf der reihnen Startbahn landen lassen aber nun stehen wir hier uns warten" :-D

  3. @ Oliver, habe ich das falsch verstanden AES mir nach dem landen eine Auswahl gibt mit den freien Gates ?? Ich bekomme zwar wie gewohnt die Liste wo ich mir das Gate aussuchen kann um dann auch vom Fzg abgeholt zu werden, aber in der Liste sind eben auch Gates dabei die durch Ai Flugzeuge belegt sind. Bin von 2.20 direkt auf 2.20 D ist das vielleicht ein problem ?? Oder habe ich einfach was falsch verstanden ??

  4. Ich benutze UTX und GEX. Auch da funktioniert das nicht richtig. Das Problem mit der beleuchtung habe ich auch. Nur in richtung 23 ist der erste Teil beleuchtet der RWY. Der Rest garnicht. Desweiteren habe ich auch das Problem das ich sobald ich den Airport starte und der Flui fertig mit laden ist ich sofort im Boden versinke und im Wasser somit bin. Auch habe ich den eindruc kdas die Texturen von der ganzen Insel sehr unschafr sind und erst wenn ich kurz darüber fliege es dann scharf wird.

  5. @ Stefan wo stammt den dieses Bild her ??? Ja recht hast du, N wird normal nur richtung Westen genutzt. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen das die extra den schwenk machen bis N14 und dann wieder zurück. Beobachtung an der "echten" RWY Vorort haben gezeigt das fast alle Flugzeuge bereits über die erste Brücke (also über P) rüber rollen, müsste man wirklich dann auf N14 zurück macht das ja überhaupt kein Sinn. Da Rolle ich doch gleich lieber über P1 und dann weiter auf L oder ???

    Mal die Frage an Aerosoft woher habt Ihr denn die Info her ? Gibt es ein Luftbild wo man das sehen kann ?

  6. Um noch mal auf das Thema verlängerung von Taxiway N11 bis L oder bis N zurück zu kommen, aus den neusten Charts von Vatsim ist keine verlängerung von N11 bis L zu sehen. Somit die Parkposition V165 immer noch vorhanden sein sollten. Wobei ich sagen muss das ich es schon Logisch finden würde N11 bis L zu verlängern. Das rumgeeiere von N auf N10 um auf L zu kommen ist schon ziemlcih nervig, und der Verkehr der über N zu 18 will muss ja auch länger warten. (Auch wenn nicht im Flusi :-D)

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use