Jump to content

portomichi

Members
  • Content Count

    258
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by portomichi

  1. Hi can you pleas make the SATA Air Acores A320: http://www.flugzeugb....php?id=1249962
  2. Hi Holgi, Seeking a bit longer for a A319 Bangkok Airways. Do you think you could as a repaint example of the HS-PPF create? Thank you
  3. Aegean A319 pleas Lufthansa LU pleas Tap Portugal CS-TTJ Eusebio Euro 2004 pleas
  4. Schade eigentlich, bin nämlich auch am überlegen welcher Dublin Airport für den FSX besser ist. Und der FWI gefällt mir eigentlich auch besser
  5. Ich glaube eher du musst ins Setup der Maschine gehen und den Traffic Filter auf alle anzeigen wechseln. Im FMC.
  6. Hi Andreas, danke für die Antwort.... dann hatte ich es doch richtig verstanden
  7. mmmmmh mal ne blöde Frage, kann ich mir die Texturen jetzt irgendwo runterladen. Weil im AES Downlod bereich ist ja nichts zu finden ??? Und wie funktioniert das dann mit dem Installieren der einzelnen Airports ? Aes 2.22 habe ich bereits überspielt. Aber ich sehe bei keinen Airport ne veränderung
  8. Schönes Video :-) Du aber die 07 C ist für Landungen "eigentlich" nicht mehr möglich ;-) Die Realität bestätigt aber die Regel ;-)
  9. Also mit einer einheits Destination konnte ich leben. Wäre auf jeden fall schön wenn das umgesetzt wird. Weil das so Kleinigkeiten sind die Wiedererkennung diesem Airport geben. (ja manchmal sind es die Kleinigkeiten )
  10. Eine Frage, wenn ich an meine Flüge von Hahn aus denke muss ich immer an den Fuss Weg vom Terminal zum Flieger denken, dabei ist mir aufgefallen das an den Parkpositionen immer kleine Schilder hingen mit den Zielen der Flieger. Hab leider kein Foto, wisst ihr was ich meine ?? Kann man das vllt umsetzen ???
  11. Da musst du garnichts machen. Das macht die ATC vom Flusi schon ganz alleine.
  12. Dazu kann ich was beitragen, ich bin am 1.1. aus Hamburg mit Lufthansa A319 nach Frankfurt geflogen. Und wir hatten keine verspätung ! Im Anflug sagte der Pilot wir erden dann wohl auf der neuen Landebahn landen. Also wir im Final waren bemerkte ich aber das wir auf der 25 C gelandet sind. Dadurch das wir etwa 15 min zu früh gelandet sind mussten wir dann aber auf N5 zwischen N und L Parken (Triebwerke wurden aus gemacht !) ca. 10 min weil A19 noch besetzt war. Und wärend wir da standen sagte der Pilot auch noch "das Jahr fängt scheinbar gut an, der Flughafen war so nett und hat uns auf der re
  13. @ Oliver, dann habe ich wohl etwas völlig falsch verstanden. Denn ich meine gelesen zu haben das es eine zusätzliche funktion geben würde dafür. naja egal. mein fehler.
  14. @ Oliver, habe ich das falsch verstanden AES mir nach dem landen eine Auswahl gibt mit den freien Gates ?? Ich bekomme zwar wie gewohnt die Liste wo ich mir das Gate aussuchen kann um dann auch vom Fzg abgeholt zu werden, aber in der Liste sind eben auch Gates dabei die durch Ai Flugzeuge belegt sind. Bin von 2.20 direkt auf 2.20 D ist das vielleicht ein problem ?? Oder habe ich einfach was falsch verstanden ??
  15. Und genau das ist die Lösung, Erst mal alles löschen und dann neu Installieren und es läuft auch bei mir. Vielen dank :-)
  16. Ich benutze UTX und GEX. Auch da funktioniert das nicht richtig. Das Problem mit der beleuchtung habe ich auch. Nur in richtung 23 ist der erste Teil beleuchtet der RWY. Der Rest garnicht. Desweiteren habe ich auch das Problem das ich sobald ich den Airport starte und der Flui fertig mit laden ist ich sofort im Boden versinke und im Wasser somit bin. Auch habe ich den eindruc kdas die Texturen von der ganzen Insel sehr unschafr sind und erst wenn ich kurz darüber fliege es dann scharf wird.
  17. @ Stefan wo stammt den dieses Bild her ??? Ja recht hast du, N wird normal nur richtung Westen genutzt. Kann mir aber nicht wirklich vorstellen das die extra den schwenk machen bis N14 und dann wieder zurück. Beobachtung an der "echten" RWY Vorort haben gezeigt das fast alle Flugzeuge bereits über die erste Brücke (also über P) rüber rollen, müsste man wirklich dann auf N14 zurück macht das ja überhaupt kein Sinn. Da Rolle ich doch gleich lieber über P1 und dann weiter auf L oder ??? Mal die Frage an Aerosoft woher habt Ihr denn die Info her ? Gibt es ein Luftbild wo man das sehen kann ?
  18. Um noch mal auf das Thema verlängerung von Taxiway N11 bis L oder bis N zurück zu kommen, aus den neusten Charts von Vatsim ist keine verlängerung von N11 bis L zu sehen. Somit die Parkposition V165 immer noch vorhanden sein sollten. Wobei ich sagen muss das ich es schon Logisch finden würde N11 bis L zu verlängern. Das rumgeeiere von N auf N10 um auf L zu kommen ist schon ziemlcih nervig, und der Verkehr der über N zu 18 will muss ja auch länger warten. (Auch wenn nicht im Flusi :-D)
  19. Oliver wenn es keine große Arbeit macht kannst du bitte auch die A380 Parkposition im Bereich Terminal 1C für Lufthansa mit berügsichtigen ??
  20. Schade aber natürlcih verständlcih das dies in so einer kurzen Zeit nicht mehr machabr war. Dann mache ich genau so wie du es sagst, erst mal abmelden und gut ist. Und auf das Update Nr.2 hoffen :-)
  21. @ Oliver wie sieht das aus wenn ich VFR Germany 1 drauf lasse ??? Ist die RWY dann auf der Foto Tapete von VFW germany zu sehen oder wie kan nich es mir vorstellen ? (Sitze noch auf der arbeit deswegen hab ich es leider noch nicht probieren können) :-(
  22. AHHAHAHAHAh geil !!! Danke !! Ist das Problem mit Germay West gelöst worden ??? Wer lesen kann ist klar im Vorbeil : Derzeit ist dieses Update im FSX nicht kompatible zur VFR Germany 1 (West) Scenery! Wird wenn möglich nachgeliefert
  23. WOW ! Das dies so schnell geht hätte ich jetzt auch nicht gedacht ! Schon mal vielen dank für die Arbeit ! @ Oliver du sagst VFR Germany West funktioniert noch nicht so ganz damit ?? Das wäre natürlich sehr schade auch ich verwende VFR Germany West mit dem MA Frankfurt. Wo genau sind die schwierigkeiten ? Bei der Autobahn oder was genau ??
×
×
  • Create New...