Jump to content

YotaXD

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by YotaXD

  1. Hallo,

    X-Plane macht mehr Gebrauch von der Grafikkarte. Wenn die nicht genug Leistung liefert, wird auch die CPU nicht so stark belastet.

    CPU Kerne werden z.B. mehr verwendet für AI-Flugzeuge usw.

    Allerdings finde ich 23 Frames/sec bei Deinem System nicht viel.

    Ich habe noch einen Intel Q6600 mit 4X2,7 GHz und liege bei ca. 30 FPS bis 35 FPS. Allerdings mit einer NVidia GTX550Ti und etwas geringeren Einstellungen.

    Welche Darstellungseinstellungen auf welche Hardware wirkt, habe ich hier einmal beschrieben (Post #9).

    Gruß

    naja die grafikkarte ist wie gesagt mehr als ausreichend. ich meine sieht jetzt ja nicht so bombe aus das xplane, vorallem die wolken kommen nicht mal ansatzweise an FSX/REX an. UND

    das HDR nur 1 FRAME ausmacht, für mich ist die programmierung einfach noch sehr überholungsfähig.vielleicht stört sich das spiel auch an der SSD.

    ich hoffe wie gesagt auf die von dir angesprochene treiberupdates in zusammenarbeit mit ATI/ AMD solange muss man halt erstmal auf inselgruppen herumfliegen.

    und die progammierer sind ja zum glück auch immer fleißig am updaten, vielleicht wirds ja was mit 35 frames, alles darüber macht eh nix aus.

    AMD ist meiner meinung nach total benachteiligt was frames per second bei flugsimulatoren angeht ob jetzt FSX oder XPLANE. einzige ausnahme is das neue MS FLIGHT aber das ist naja ....

  2. Hoffentlich klären die das bzw patchen das Spiel für 70 Eus will ich schon bissl was erwarten dürfen.

    So ichs habs jetzt geschaft zumindest meine 23 fps hinzubekommen.

    HDR macht bei mir komischer wiese nur 1 Frame aus ??? allerdings war der Framefresser wohl die Anzahl der Straßen. Sonst ändert sich nicht sehr viel. Das ist irgendwie merkwürdig da teilweise andere optionen höher sind als vorher wie auf dem neuen bild zu sehen. Kantenglättung hat bei mir keinerlei Einfluss auf die Frames sowie, Anisotrophische Filter, Wolkendetails, World Detail, Shadow Detail... wirklich keinerlei Auswirkungen. Aber die Anzahl der Straßen über "Default" degradiert meine Frames von 23 auf 9 Fps. Was irgendwie keinen Sinn ergibt.... (-.-)

    Desweiteren wird bei mir immer noch anstatt 6 CPU Kerne nur 1 ausgelastest... dabei hieß es doch: "X Plane 10 kann alle Kerne nutzen", aber 20% Prozent Auslast bei nur einem Kern.

    Das verstehe ich einfach nicht ?!

    post-63335-0-71138900-1333032801_thumb.j

  3. post-63335-0-23335200-1332967572_thumb.j

    hi leuts,

    bin neu bei xplane und quasi von fsx direkt auf xplane 10 umgestiegen. Nachdem ich das Spiel installiert hatte, kam die Enttäuschung.

    Warum sieht man auf dem Bild, dass denke ich mal für sich spricht.

    Ich bekomms einfach nicht ordentlich zum laufen und brauche dringend hilfe.

    xplane 10 version 10.05r1 oder so

    Einstellungen sind jetzt nicht so hoch gedreht würd ich mal sagen (-.-)

    Hoffe man kann mir helfen.

    FSX läuft TOP und natürlich alle anderen Games auch.Treiber Up2Date

    Meine Hardware.

    AMD Phenom II 1090T@ 3.4 Ghz

    ATI HD 6970 2Gig Ram

    ocz extreme 8Gig Ram @ 1600 Mhz cl3

    ocz agility 3 128 SSD

    post-63335-0-23335200-1332967572_thumb.j

    post-63335-0-57215200-1332967862_thumb.j

    post-63335-0-07309700-1332968759_thumb.j

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use