Jump to content

Flyermans

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Flyermans

  1. Hallo! Ich besitze ja nun seit dem FS2000 die GAP Serie. War es noch ein Genuss das Update für den FS2002 zu erfahren, gab es beim FS9 schon Ernuechterung und mit dem FSX nur noch Frust. Einige werden fragen warum. Das kann ich euch sagen. Mit dem FS9 nahmen die Flughäfen ab, mit dem FSX nahmen Flughäfen und Details ab. Mitlerweile muss mann sich alles dazu kaufen( AES), etc. Ich währe durchaus bereit gewesen für das GAP Bundle mehr zu bezahlen, bei gleicher Qualität. Nur läuft es gerade so: Weniger Qualität, weniger Flughäfen, höherer Preis. Das beste finde ich ja, erst mal jeden Flughafen separat mit ca 15-25Euro, um dann ein Bundle zu bringen für ca 30 Euro. Könnt ihr euch gerne anschauen mit den Holliday Airports ( Faro, KOS, Monastier, Antalya). Jeden Flughafen kann man separat kaufen für ca 15 Euro, alle zusammen für 30 Euro in der Box. Das ist in meinen Augen nur noch nepp. Da frage ich mich doch, für wie blöd halten uns die verantwortlichen Manager eigentlich?! Eines fällt mir noch ein, erstes Bundle FSX war GAP2, dann kahm GAP3 und nun kommt schon wieder GAP2, häää? Wo bleibt GAP1 und GAP4?! Ach ja, mitlerweile ist alles ein MEGA AIRPORT. Bei Frankfurt und München, später Berlin (BER), kann ich das nachvollziehen.Hier kann ich auch verstehen, das Aerosoft, seine Mühen extra bezahlt haben will. Was soll aber dieser Unfug: Stutgard X, Hahn X, Egelsbach X, etc?! Gruß Ronald!
  2. Hallo! So wie ich das jetzt sehe, hat Aerosoft überhaupt kein Interesse diesen Airport zu machen. Werde ich mal bei der Konkurenz anfragen mit dem Hinweis, das Aerosoft dieser Flughafen nicht interessiert. Mal sehen was Fly Tampa dazu sagt. Gruß Ronald!
  3. Hallo! Ich stelle die Frage mal ganz anders. Eigentlich ist BER der Grund warum ich mich in diesem Forum angemeldet habe. Leider müssen wir bei IVAO jetzt mit Freeware Szenerien arbeiten als Controler und Piloten. Das ist wirklich echt schade, zumal Aerosoft für sehr gute Szenerien bekannt ist. Hier wird echt eine Chance vertan, der erste zu sein. Zumal GAP4 auch in die Jahre gekommen ist und nicht mal ein Update für FSX da ist. Das ärgert mich besonders. Eigentlich ist es schon eine Schande für Aerosoft, das ein Flusibegeisteter ein update für EDDB Pier3A und Terminal D GAP4 herausgebracht hat. Da kann ich nur sagen, Asche auf euer Haupt. Da frage ich mich, warum macht ihr das nicht und wenn warum bietet ihr dieses sehr gute update nicht an. Geht es hierbei nur um Geld? Das glaube ich nicht, da der Ersteller es umsonst auf avsim und flightsim anbietet. So das war erst mal mein Frust, was Schönefeld angeht und GAP4. Nun zur neuen Fragestellung. Der Flughafen Berlin Brandenburg (auch Schönefeld Süd genannt): -Ist dieser Flughafen in der Planung -Ist dieser Flughafen in Arbeit -habt ihr einen release Termin und ca wann wenn kein genauer Termin Ich gehe mal davon aus, das dieser Flughafen als Mega Airport erscheint, da er der drittgrößte in Deutschland ist, obwohl München kann sich warm anziehen. Gruß Ronald!
×
×
  • Create New...