Jump to content

ArneJ

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by ArneJ

  1. Hallo Aerosoft Team,

     

    Aerosoft One läuft bei mir ohne Probleme.

    Scenerien die ich mit mit meiner aktuellen GMX eMail gekauft habe lassen sich ohne Probleme installieren.

    Nun möchte ich aber auch Scenerien installieren, die ich mit meiner eMail Adresse davon hier im Shop als Download gekauft habe über den Aerosoft One Installer nutzen.

     

    Logge ich mich einfach mit aus (aktuelle eMail) und logge mich mit alter (eMail) zusätzlich ein ?

    (Kann ich im Moment leider nicht testen, da ich für die alte eMail erst einmal mein Passwort resetten lassen muss).

     

    Vielen Dank und Gruß

    Arne

  2. Hallo,

    habe auch gerade die FlorenceX installiert und bei mir geht der FSX nun gar nicht mehr. Direkt nachdem ich das FSX Icon doppelklicke kommt eine Fehlermeldung:

    Flight Simulator kann unter dem Betriebssystem dieses Computers nicht ordnungsgemäß audgeführt werden und wird beendet. Informationen zu den Systemvoraussetzungen finden Sie im Handbuch.

    Toll. Vor der Installation von FlorenceX hats noch funktioniert, nun nicht mehr. Und deinstallieren kann man da auch nichts mehr.

    Hat das Aerosoft Team dafür eine Erklärung ?

    Gruß

    Arne Jellissen

  3. Hallo,

    habe nun auch die SG4 bekommen und installiert.

    Nun habe ich einen Flug nach Altenburg durchgeführt, nach der Landung fiel mir auf, das dort einige Polygone durch die Luft sausen, die alle an einem Taxiway-Schild beginnen. Hier mal zwei Bilder. hat jemand die gleichen Probleme ?

    Gruß

    Arne

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use