Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

PilotBalu

Deputy Sheriffs
  • Content Count

    3526
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

PilotBalu last won the day on August 23 2015

PilotBalu had the most liked content!

Community Reputation

549 Excellent

9 Followers

About PilotBalu

  • Rank
    Admin simHeaven

Contact Methods

  • Website URL
    http://simheaven.com

Recent Profile Visitors

18649 profile views
  1. Falls jemand noch Ergänzungen oder Änderungen in OSM machen möchte, nun wäre die Zeit dafür, damit es noch in die X-Europe 3.0 kommt Alle Änderungen bis einschließlich nächsten Sonntag 30.06. würden dann einfließen. Ja, das war so bei der X-Europe 2.x so, wo möglich habe ich vorhandene Objekte benutzt. Mit der 3.0 wird das wesentlich genauer, da mir @Pitt153 viele neue Größen erstellte und für höhere Häuser ab 10 Etagen benutze ich grundsätzlich Fassaden.
  2. Das Lob gehört @Pitt153 und @Blen, die mit der Erstellung der Objekte die Hauptarbeit für die 3.0 leisten @Othello Italien ist noch in Arbeit, ebenso Skandinavien etc
  3. Und noch ein Screenshot vom Chiemsee als Appetitanreger
  4. Hier noch zwei Screenshots von Änderungen, einmal neue Piers und Boote an Piers, dann Sonnenschirme und Strandkörbe an beaufsichtigten Sandstränden:
  5. Hier ein kleines Vorschauvideo der neuen X-Europe mit Alpenerweiterung:
  6. Tu ich ja! Und sicher hilfst du damit anderen Piloten.
  7. OrbX oben drüber müsste auch funktionieren. Kann es jedoch nicht sicher sagen da ich nix von OrbX habe.
  8. Daran kann ich leider nichts änder, da die Straßenerzeugung in w2xp fest programmiert und ohne Einstellmöglichkeiten ist. Die Standard-XP-Szenerie ist geglättet, was jedoch den Nachteil hat, dass sich dadurch Straßen leicht verschieben können und die Gebäude der X-Europe dann auf den Straßen stehen, ist also auch keine "perfekte" Lösung.
  9. Die Arbeiten an der neuen Version der X-Europe, die Version 3, gehen (langsam) voran, @Wildkatz und @Blen sowie @Pitt153 unterstützen mich dabei mit Rat und Tat. Wegen doch umfangreicherer Verbesserungen ist gleich der Sprung auf die Version 3. Die Erzeugung der Gebäude wird wegen Regionalisierung neu gemacht, es kommen viel mehr mittelhohe Gebäude hinzu, die Regionalisierung für die Alpen und Mittelmeerraum (typische angepasste Objekte), vielleicht noch Skandinavien, kleinere Sachen wie Bootshäuser und Hausboote und mit Unterstützung von @Oscar Pilote bekomme ich die Wälder über Autobahnen weg und und... Nicht gleich fragen, wann? Wann? Wann? Das dauert schon noch einige Zeit, wir alle können nicht soviel Zeit dafür aufbringen wie wir gerne möchten. Hier als Vorgeschmack zwei Screenshots mit (den ersten) Alpenhäusern und Zwiebelturmkirche:
  10. Nöö. Es wird eine X-Europe 3.0 werden, da doch umfangreichere Verbesserungen einfließen. Die Erzeugung der Gebäude wird wegen Regionalisierung neu gemacht, es kommen viel mehr mittelhohe Gebäude hinzu (Danke an @Pitt153), die Regionalisierung für die Alpen und Mittelmeerraum (typische angepasste Objekte, Dank an @Wildkatz und @Blen), vielleicht noch Skandinavien, kleinere Sachen wie Bootshäuser und Hausboote und mit Unterstützung von @Oscar Pilote bekomme ich die Wälder über Autobahnen weg.
  11. Mit der Version 2.1 kannst du das für die Windräder (und alle anderen OpenSceneryX-Objekte) in der library.txt der OpenSceneryX ändern, da diese Einträge dorthin "ausgelagert" sind. Wenn du neue, andere Objekte zuweisen willst, musst du diese in den X-Europe 2-scenery Ordner kopieren und dann die library.txt auf diese Objekte anpassen. Z.B. so: EXPORT simheaven/landmarks/wind-turbine_15m.obj objects/default/meine-eigene-wind-turbine_125m.obj Doch in der nächsten Version von X-Europe sollte das generell wieder so wie in der 2.0 sein.
  12. Ja, das kannst du ändern: Definiere eine Region Nordamerika in der library.txt und ordne dort neue, passendere Kirchen zu. Ich hab dazu auch was im Manual der X-Europe geschrieben.
  13. Hallo Frank, so kann man nichts sagen, du musst noch die log.txt posten, damit ich genau nachgucken kann und any Idea kriege. Hast du die OpenSceneryX in der aktuellen Version installiert?
  14. Ja, es gibt beinahe für jede Kachel eine eigene Szenerie. Beim Download ist auf der rechten Seite über "Agree & Download" ein Auswahlfeld. http://simheaven.com/simdownloads/vfr-objects-gk/
  15. Na das ist eine gute Nachricht! 🙂 Du hattest ALLE deaktiviert? Es kann auch daran liegen, dass für DACH einfach viel mehr Daten in OSM als in Griechenland sind, zudem noch dichter bebaut.
×
×
  • Create New...