Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

TheBoomplayer

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-1 Poor

About TheBoomplayer

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Und wie kann ich AES wieder installieren?? Das ist nämlich auch weg?
  2. Guten Abend Ich musste FSX neuinstalieren. Ich hatte davor 2 Mega Airports (Amsterdam, Zürich) Doch nach der Neuinstallation waren die näturlich weg. Ich ging auf die Aerosoft.exe und wollte sie noch einmal neuinstallieren. Doch 1. Da wurde nur der Zürich Mega Airport angezeigt, ich habe nirgends die neuinstallation gefunden. Wie muss ich das nun machen, dass ich ganz normal die 2 Airports wieder habe? Und das der Amsterdam Airport auch wieder habe, weil der ist irgendwie ganz weg! Ausser wenn ich im Suchen eingeben Amsterdam kommt auch die .exe doch da kann man nur entfernen oder reparieren, weil mir das Risiko zu hoch war es zu entfernen, habe ich noch nicht gemacht. Ich habe auch den Aerosoft Ordner der im FSX Ordner war kopiert auf dem Desktop! Danke für eure Hilfe!!
×
×
  • Create New...