Jump to content

Beat578

Members
  • Posts

    53
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by Beat578

  1. Hi Oliver

    Maby I can try to "reboot" my modeller knowledge a little. Can you tell me what format you use in AES? Are those 3DS or OBJ Files you need? And how detailed do they have to be?

    I cant promise that ill find the time finishing a model withing weeks, but I could try and model one of those stairs with roof or a wide container loader or something not that extremly complex.

    Would be great if I could add someting useful to you great product.

    Kind Regards

    Beat

  2. Oder vieleicht auch Prepar? Er wird auf jeden Fall seine Gründe haben und es ist mir ehrlich gesagt lieber, er verbringt die Zeit die Ihm zur Verfügungsteht mit dem eigentlichen Programmieren von AES als mit dem Beantworten von endlosen "Ich will dies und das" Mails... Die Vergangenheit hat ja gezeigt, dass sich das Warten auf jeden Fall lohnt.

    • Upvote 1
    1. Hallo MK-FP-430. Also als erstes ist wichtig, dass Du sowohl FSX wie auch AES als Administrator installiert (und falls dummerweise im Standardverzeichnis installiert auch ausgeführt) hast.
    2. Danach kannst Du den Flieger am Flughafen positionieren, die Triebwerke abschalten und die Parkbremse setzen.
    3. Öffne nun das AES Menü.
    4. Wenn Du jetzt den Communicator öffnest, sollte der FSX verbunden sein.

    Hoffe das hilft weiter.

    Grüsse aus LSZH

  3. Ahh ja. Also, wenn ich das richtig verstanden habe, sollte das eigentlich jetzt schon automatisch passieren.

    Hm.. tut es aber nicht. FSUIPC ist die letzte neuste Version, sowie auch von AES. Werde mal überprüfen, ob es den ini-Eintrag in der FSUIPC.ini gibt, vielleicht fehlt dieser ja ganz. [Muss einfach mal anfangen diese PDF's besser und genauer zu lesen :rolleyes: ]

    Ach ja, und richtig ich meine FSX, und egal bei welcher Scenery mit AES, gibt es den doppelten Puchback.

    Hi BoFrost Sieht aus, als wäre das mit dem Pushback Truck, in AES 2.21 noch nicht umgesetzt worden, ich hab die FSUIPC.ini geprüft und der Flag steht auf "YES". Der Truck ist aber auch beim mir (vorwiegend LSZH) noch immer am Gate. Oliver erweitert sein AES gerade mit einer solch unglaublichen Fülle von Features, vielleicht hat es der Truck nicht mehr in den aktuellen Release geschafft. Ich denke, es liegt definitiv nicht an Deiner Installation.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use