Jump to content

Mr.Sirtaki

Members
  • Posts

    24
  • Joined

  • Last visited

About Mr.Sirtaki

Mr.Sirtaki's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Mr.Sirtaki

    PMDG 737

    hey, danke für deine antwort. Aber macht sie das auch, wenn der Autopilot ausgeschaltet ist und nur der A/T aktiviert ist???
  2. Mr.Sirtaki

    PMDG 737

    Hallo Leute, ich hab mal eine Frage. Bei der PMDG 737 wird der Schub bei der Landung automatisch zurückgenommen wenn man den A/T angeschaltet hat. Ist das in der Realität auch so? Ne oder?? MfG
  3. servus, soweit ich weiß, geht das "dome light" nur im virtuellen Cockpit. mfg stefan
  4. Mr.Sirtaki

    PSS 777

    ok...thx für deine schnelle antwort
  5. Mr.Sirtaki

    PSS 777

    hey...thx für die antwort. Ich hab mal nachgeguckt. Du hast Recht, da fehlen im Ordner 2 Dateien. Aber Neuinstallation hat nichts gebracht. Meinste das hat was mit Windows Vista zu tun??? Denn auf XP hat das geklappt. Kann man die manuell irgendwie einfügen oder runterladen??? lg stefan
  6. Mr.Sirtaki

    PSS 777

    Hey Leute, als ich versucht habe, die pss 777 auf meinem neuen PC zu installieren, musste ich leider feststellen, dass im Cockpit keine Zahlen oder Buchstaben mehr angezeigt werden. Habt ihr vlt. eine Idee??? MfG Stefan
  7. thx habs gefunden...problem behoben....danke marco mfg stefan
  8. @marco...richtig, der rollt schon nach links bzw. rechts wenn ich den in der x-Achse bewege. Wo kann man das mit der Autocoordination einstellen??? mfg
  9. Hey Leute, ich hab mir einen neuen PC mit Windows Vista zugelegt. Leider hab ich keinen akteullen Treiber für den Microsoft Sidewinder Force Feedback 2 gefunden. Habt ihr einen gefunden??? Windows Vista erkennt zwar den Joystik, allesdings gibt es im FS Probleme, da die X-Achse gleich die Z-Rotationsachse ist. Wenn ich also mit dem Flugzeug rolle und den joystik nach links bewege, rollt das Flugzeug auch nach links. Ich hoffe ihr habt Rat. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. MfG Stefan
  10. Hey, ich hoffe ja, das bald der Airbus von Airliner XP rauskommt, der klingt sehr vielversprechend. Hat jemand schon Infos darüber, wann man den kaufen kann??? MfG Stefan
  11. aloha, von den vier Modellen (also boeing 737-600, 700, 800, 900) hat die 737-700 die größte Reichweite. Guck mal unter: http://de.wikipedia.org/wiki/Boeing_737 Da steht einiges zu den Modellen unter "Technische Daten". MfG Stefan
  12. hey....danke für eure Antworten....jetzt weiß ich bescheid ;-)
  13. hey.... ich hab mal eine dumme Frage...Ich mache es im Flusi bei der PMDG 737 ganz oft so, dass cih die Maschine von Hand lande, den Flight Director und das AutoThrottle allerdings an lasse, damit der Schub automatisch vom Autopiloten zurückgenommen wird. Funktioniert das in der Realität auch so??? :oops: MfG Stefan
  14. hey.... ich hab mal eine dumme Frage...Ich mache es im Flusi bei der PMDG 737 ganz oft so, dass cih die Maschine von Hand lande, den Flight Director und das AutoThrottle allerdings an lasse, damit der Schub automatisch vom Autopiloten zurückgenommen wird. Funktioniert das in der Realität auch so??? :oops: MfG Stefan
  15. heyhey... weiß jemand von euch wann "Wilco Airbus Series Vol. 1 Deluxe" erscheint??? kann es kaum noch erwarten mfg stefan
×
×
  • Create New...