Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

jb.enzo

members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About jb.enzo

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. So die Herren. EDDC und EDDS stehen da, wie sie müssen. Klingt doof, aber die Szenrieeigenschaften waren auf "wenig" runtergedreht. Bei allen addon-Flughäfen wurde da die terminals angezeigt aus GAP und den anderen Addons. Nur EDDS und EDDC brauchen offenbar "normal" um zu erscheinen. Also irgendwie halt mein Fehler, aber halt auch nicht dran zu denken, da der rest der Termials ja angezeigt wurde...sogar EDDK 2007. Daher also dank für die Mühe, die Ihr euch gegeben habt. Ich wünsche frohe Feiertage..... Nochmals Sry. Gruß captain enzo....der wieder was gelernt hat.
  2. HALLO OLIVER, Neuinstallation hatte ich schon gemacht ohne erhofften Erfolg. Gruß
  3. Hallo die Herren, danke für Eure Bemühungen. Also: es finden sich keine exc.-Dateien im Laufwerk. Oliver: Bei abschalten AES und GAP1 in Scenery erscheint edds und eddc in voller "Standardpracht". Dann wieder von dir gesagt GAP an aber AES aus. Ergebnis: Terminal weg. Komisch ist ja auch, dass nur das Flughafengebäude jeweils nicht erscheint. Der Rest wird aus GAP 1 angezeigt (Antennen, Nebengebäude, Parkhaus etc. Aber da, wo Terminalgebäude sein sollte ist alles einfach platter Boden. Da kann ich jetzt Kartoffeln anpflanzen auf dem Acker..:-) Sonst hat sich auch Aerosoft gemeldet. Die wollten die Scenery.cfg. Also doch guter Support. Man ist zumindest bemüht. Erstmal Gruß...ich berichte weitere und harre auf weitere Vorschläge.
  4. Hallo oliver, danke für die Antwort. Der Grund für den Kauf war ja gerade, dass ich AES nutzen wollte. Läuft schon supi auf Balearen und Gibraltar sowie New Spanish Airports. RESPEKT. Du hast den Flusi richtig bereichert. Also zum Problem: habe eigentlich vor Installation GAP alle Library-einträge gelöscht. Aber irgendwie sind halt die Terminalgebäude nicht da....rest ist da , also Parkhäuser etc....und die Gates stehen da ohne Gebäudeanbindung...seltsam und ärgerlich...weiß nu nicht weiter. Antwort von aerosoft erwarte ich auch nicht...hatte ich schon hingemailt. Schade, da ich 39 € bezahlt habe und irgendwie ja ohne die beiden dicken Airports schon der Nutzen eingeschränkt ist. Nur EDDM-LOWI ist auf Dauer auch dann mal langweilig....bei allem Spaß mit dem Anflug. Als dann Gruß captain enzo...
  5. Hallo, ich habe GAP 1 installiert zuvor hatte ich Freeware -Szenerien von dresden und Stuttgart. Diese habe ich vor Installation über Szenriebibliothek deinstalliert und sicherheitshalber FS gestartet. Danach habe ich Fs beendet und Gap 1 installiert. In dresden und Stuttgart habe ich jetzt keine Flughafengebäude. Finger stehen im Nirvana. Kann mir jemand helfen. Wenn es geht ohne den Übertipp: Neuinstllation...:-) Gruß jb.enzo
  6. Gut..das erklärt meine Fehlversuche....:-) Komisch finde ich, dass ich in der Cockpitansicht bei Andocken das Gate in Bewegung sehe. Aber gut, wenn es halt nicht klappt...ist mir auch nicht so wichtig. Möchte hier aber zu Produkt gratulieren. Bringt gute Stimmung und als Real-Vielflieger nach Madrid freut man sich über die gelungene Darstellung. Gruß jb.enzo
  7. wie kann man die gates bewegen ?? in manual bzw auf cd sind keine infos.
×
×
  • Create New...