Jump to content

Nekall

Members
  • Content Count

    29
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Nekall

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Danke Heinz, Mein Problem ist wirklich das es bei jedem realem Wetter Flug ist. Fliege eig. auch immer Online. Aber bei Vatsim besteht auch das Problem das es schlecht mit dem X-plane zurecht kommt und man besser auf die interne X-plane wetter Option umschalten sollte. Hmm leider haut das ja nicht hin so das es wirklich schwer ist spass momentan am fliegen zu finden. Würde ich das Problem lösen/umgehen können währe alles super. Das einzige ist echt zur zeit was mich stört die durch die Böden scheinen Sterne und das Echtzeit wetter... Vorher im X-plane 9 hatte ich nie vergleichbare probleme.
  2. Hallo, Danke für deine Antwort und Sorry das ich mich jetzt erst melde. Hate in letzter Zeit sehr viel um die Ohren. Also heute habe ich mal die Preferences gelsöscht und die ganzen Patches etc. neu Installiert. Das gleiche Problem trat immer noch auf. Dannach habe ich den X-plane mal Komplett gelöscht. Ich kann es kaum klauben/fassen das Problem tritt immer noch auf. Habe die neueste X-plane Version/Patch und momentan nur xpuic und ein paar Flugzeuge. Ich habe mal ein Video Hochgeladen damit man das Problem in Bewegten Bildern siht. Aufegenommen wurde das ganze mit Real Zeit und Realem Wetter Heute so gegen 19Uhr. Den Anfang macht dort die Standard Chessna welche sich gar nicht fliegen lässt, dannach kommt die Bonanza und zum Schluss die CRJ200 Flugplatz ist EDLP. Bei jeden anderen Flugplatz habe ich das Problem auch. Achja oben schrieb ich das es bei jeden zweiten Flug ist, das stimmt nicht es ist bei jedem ;-(. Habe mir die Vorabversion damals bei euch bestellt gehabt und es hate eine ganze weile Funktioniert. Aber dann Plötlich... Ich habe auch keine Ahnung mehr ab wann, ob da ein neuer Patch kahm oder so,, weiss es nicht mehr. Gruss Marcel
  3. Hallo, Seid kurzen spinnt bei mir das Real wetter im XP-10. Hatte seid dem Release nie Probleme damit aber so seid ca. 3 Wochen haut da was nicht mehr hin. Bei so ca. jeden zweiten Flug ist wenn ich starte so als ob ein schwerer Orkan währe, das flugzeug wird umhergewirbelt und ein Fliegen ist nicht mehr möglich. Muss dann manuel das wetter zurücksetzen. Wenn ich dann wieder auf Reales wetter gehe habe ich das Problem wieder das draussen das schönste wetter ist und im Simulator ich umhergewirbelt werde. Wolkenmässig kommt es immer hin, aber der wind. Naja draussen windstille und im xp10 schwerer Orkan. Vieleicht kann mir jmd helfen, danke.
  4. Laut HP Funktioniert Pilot View wieder, komme leider nicht zu es Auszuprobieren. Gruss
  5. Hallo, nutze Track ir5 in XP-10. Du meinst sicher das Plugin "PilotView" http://www.xpluginsdk.org/pilot_view.htm (hoffe man darf hir sachen verlinken). Leider funktioniert das Plugin in X-plane 10 noch nicht, habe es auch schon Probiert und auf der Website steht es auch. Es funktioniert auch super ohne Pilot view man muss nur aufpassen das man nicht Plötlich neben dem Cockpit hängt und die maschine von aussen siht Auf jedenfall schreibt der Entwickler dieses Plugins auf seiner Website das er mit LaminarResaerch im engen konntakt steht um dieses Problem zu lösen.
×
×
  • Create New...