Jump to content

Colonel6

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Colonel6

  1. Moin, moin Flusigemeinde;

    Bei http://www.flichtbei...-landmarks.html habe ich schon gelesen, daß die Öltanks am Jadebusen bei den Raffinerien fehlen. Zitat: "

    ...fehlen z.B. die Silos am Jadebusen (Wilhelmshafen), was ich sehr schade finde, da die weißen Kreise auf den VFR-GER Luftbildern, wo sie hätten sein sollen, gut zu sehen sind....". Weiter schreibt er:

    "...In den German Landmarks sind diese Silos als 3D Objekte jedoch vorhanden...."

    Nun habe ich aber NICHT die German Landmarks, sonder nur VFR_Ger_Nord und Inselhüpfer . Die besagten Öltanks sind nicht zu sehen, was auch ich sehr schade find, weil sie ein typisches , markantes "Wahrzeichen" für das WHV-Ölterminal sind.

    Auch ich habe nur die weißen Kreise.

    Ich habe folgendes installiert:

    MSFluSi Gold

    FS Global Ultimate Europa-Afrika

    Fscene4X Europa-Afrika

    VFR_Ger_Nord

    VFR_Ger_Ost

    Ger-Airp_Bremen

    Ger_Airfields_Inselhüpfen

    Vielleicht gibt's ja eine Idee, die Tanks einzufügen. Vielen Dank, Hans-Jürgen

    Anbei versuche ich mal 'nen screenshot .

    post-56525-0-13761000-1326542554_thumb.j post-56525-0-06559900-1326542669_thumb.j

    post-56525-0-37959100-1326542717_thumb.j

  2. Damen, Herren, werte Gemeinde; Viel, viel suchen hat nix gebracht, weil ich auch nicht weiß wie man diesbezüglich eine Frage formuliert. Also folgendes:

    Ich habe den Bremen Airport installiert, und alles ist soweit o.k. Wenn ich die Sceneriescreenshots (bzw. Airportscreens) auf der Homepage anschaue, dann gibt es dort z.B. Straßenbahnen, Busse etc. Die sind ja alle VOR dem Flughafen. Wie kann ich das bei mir sehen? Ich habe ja keine Figur mit der ich durch die Gegend laufen kann. Auch viele andere Kleinigkeiten auf dem Vorfeld sind zu betrachten. Ich glaube sogar im Flughafen. Wie sehe ich solche schönen Dinge?

    Ich habe alle möglichen "Sichten" (aus dem Flugzeug-Menü) ausprobiert aber irgendwie komme ich nicht auch nur annähernd an die "Werbefotos" heran.

    Über einen Hinweis oder eine sonstige Erleuchtung wäre ich SEHR dankbar.

    Grüße aus Bremen

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use