We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

jenss1612

members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About jenss1612

  • Rank
    Ramp Agent
  1. Fehler gefunden. Obwohl die Triebwerke liefen, war der Elektronikhauptschalter noch aus. Also ein typischer Dau Fehler... Gruss Jens
  2. Schön wärs, wenn es so einfach wäre. :wink: Die Maschine läuft auf vollen Touren... Aber die Instrumente zucken nicht mal. Wenn ich mit der Maus drüber gehe, kann ich auch die Werte ablesen. Also die Schrift, die dann unter dem Mauszeiger erscheint. Gruss Jens P.S. Sollten nicht wenigstens die Triebwerksinstrumente etwas anzeigen, bzw. sich bewegen?
  3. Hallo, ich habe Eurowings 2004 installiert. Wenn ich nun z.B. die ATR 42-300 verwenden will, wird zwar das Cockpit geladen, aber die Instrumente bewegen sich nicht. Die meisten Anzeigen bleiben auch dunkel. Ich habe bereits mehrfach neu installiert und auch den FS noch einmal komplett neu installiert. Wer kann mir helfen? Gruss Jens
×
×
  • Create New...