Jump to content

Sriver

Members
  • Posts

    1189
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by Sriver

  1. Was den Anflug betrifft:

    Madeira hat ja einen VOR/DME Anflug. das heißt verlass dich nicht zu sehr auf die Magenta Linie sondern mehr auf die Instrumente. Nachdem du das DVOR FUN Überflogen hast ist der Radial gleich dem Heading (212 grad) da du ja wie gesagt FROM ( was bei einem DVOR eig. Egal ist ) fliegst. Ab 6 DME FUN wird die Kurve laut Charts eingeleitet. Und natürlich die Höhe. Aber ein gutes Video !

    Es tut mir leid, ich habe deinen Post aus irgendeinem Grund gar nich bemerkt! :o

    Du hast natürlich völlig recht! Ich bin jetzt auch an einem neuen Video dran, wo ich wirklich vieles anders machen werde, den Anflug viel besser planen werde usw.

    Auch das Wetter wird nochmals viel anspruchsvoller und dann wird das Ganze auch viel schöner zum anschauen. ^_^

    Also alles schön nach Charts...ganz nach vorschrift... :rolleyes:

  2. Yes - Win7 / 64bit / I7 auf 3.6GHZ / 12GB Ram / NIDIA GTX580 / FSX SP2

    Gruss Tom

    Der Computer ist denke ich auf jeden Fall gut genug! Daran sollte es nich scheitern. Wie gesagt, ich kann dir TuneUp nur empfehlen. Seit dem hatte ich keinen solchen Vorfall mehr.

    Zusätzlich würde ich noch ein paar Tweaks in der Config. Datei vornehmen und dann müssten die FPS eigentlich kein Thema mehr sein.

  3. Ich hatte dieses Problem auch schon öfters.

    Ich kann mir vorstellen, dass das mit irgendwelchen Programmen die im Hintergrund laufen zu tun hat. Oder Anti-Virus Scanner oder irgendwas so in der Richtung.

    Ich habe mir dann TuneUp gekauft und seit dem eigentlich keine Probleme dieser Art mehr gehabt.

  4. The outbound course from the FUN VOR is 212. You should also be completely configured for landing prior to starting the final turn at around 1300ft - This should be done when entering the last part of the downwind. The final turn starts at DME6.0 outbound from FUN VOR and you went much more ahead.

    The altitude at GELO should be no more than 900ft and no less than 850ft (absolute minimum). Then follow the lights at night or visually during the day to the runway.

    It's all in the charts, it's a beautiful and dangerous approach and takes a while to master. There is an IVAO event sometimes during the year where a certificate is issued in the Portuguese division, if you fly online join in!!

    I'll say it again, great video and keep it up!

    Ok, yes, you are absolutely right. I know all these things and I have also the charts each flight next to me. But I have these changes done consciously.

    But it did not work as it should. :unsure: On 6.0DME, where I should turn, I have disengaged the AP and the A / T and extended the flaps. So my turn starts even later than it already was. :(

    That's why I did not really get into the trun. I have taken Course 214, and not 6.0 but 8.0 NM. So I'd better come into the turn. And I can also follow it better on the ND. -_-

    But as I said it did not work this time. And so my approach was wrong. :(

    With the height I have already explained above. And again, what a rookie mistake. :rolleyes:

    So, I will do again a video. But this time correctly. B)

    It's fun and I can do it yet. ;)

  5. Hallo,

    zuerst einmal tut mir leid, dass ich hier nicht auf Englisch schreibe, aber ich hatte letztes Jahr erst mein zweites Jahr Englisch und so tue ich mich halt noch ein wenig schwer bei evt. Antworten auf Englisch zu antworten.

    Nun aber zu meinem Video:

    Das ist mein erstes Video und ich hoffe euch gefällt es.

    Ich nehme gerne Kritik an, dann aber bitte auf Deutsch wenn möglich! :rolleyes:

    Danke!

  6. FSUIPC hab ich installiert.

    Für Interssierte hier mal der Flugplan

    GERGA UM725 HDO UM748 ABRAX UT135 MIKOV mit der PMDG NGX B737-800 D-ABKO; FL280; FS Passengers.

    T/O EDDT Rwy 26L GERGA 2L SID, LDG Rwy 34. MIKOV 7W STAR; MABOD 34 Trans at LOWW.

    Kurz vor MIKOV und beim Durchfliegen im Sinkflug von FL200 genau an dieser Stelle beendet sich der FSX.

    LG

    Hast du auch die neuste Version installiert?

    Aber ich werde das vielleich auch mal nachfliegen insofern Zeit ist.

  7. was ist FSUIPC bzw was macht FSUIPC??

    Das weiß ich auch nicht, hat aber geholfen bei mir! :D

    Aber ich zitiere mal:

    FSUIPC ist ein kleines Modul, welches als alternative schnittstelle für manche Free- und Payware-Addons ist. Wenn du zum Beispiel ein Wetter-Addon wie z.b. REX oder ähnliches, läuft dieses außerhalb des FSX und kommunizeirt mit diesem über FSUIPC. Außerdem kann man mit diesem Joysticks und adere Hardware (Yoke, Schubhebel, usw.) einstellen. Des Weiteren hat es ein paar Sachen eingebaut, die des FSX bie besonderen Situationen vor dem Abstürzen bewaren. Man kann es entweder unlizensiert (kostenlos, reicht für die Meisten Sachen) dier herunterladen (http://forum.simflig...pdated-modules/) oder aber hier kaufen (http://secure.simmar...e_2068%29.phtml).

  8. Bei mir war das auch mal so, dass der FSX immer an einem bestimmten Punkt vor dem Flughafen Innsbruck abgestürzt ist. So ziemlich immer am gleichen Punkt.

    Bei mir hat dann FSUIPC geholfen, insofern du das nicht schon installiert hast.

    Würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

  9. Hallo liebe community,

    ich habe gelesen, Gex soll die frames verbessern. Nun ist der Download von der Website ohne Probleme durchführbar (Europe 1.9 Gb) , wann muss man dann zahlen?

    Ist das ganze ueberhaupt empfehlenswert? Viele Grüße

    Frank

    Naja, verbessern kann man nicht gerade sagen..............ausser man mag, immer wiederkehrende abgehackte Straßenabschnitte, die nicht im Ansatz der Realität ensprechen.

    Gex hat bei mir z.B. in Hamburg komplett die Alster zu gekleistert. Eigentlich sind so gut wie alle Gewässer weg. :confused2_s:

    Deswegen kauft man sich noch UTX dazu! :D

    Wie GEX alleine ist weiß ich nicht aber beides zusammen ist eine gute Kombination.

    Ich kann also beides empfehlen.

    Bei den FPS merke ich eigentlich keinen großen Unterschied im vergleich zur standart Szenerie.

    Zahlen tust du glaube ich, wenn ich mich noch recht erinnere, wenn du den Installer ausfürst. Ich glaube anders geht das eh nicht.

    Aber es ist eigentlich kein großes Problem.

    Einfach mal ausprobieren, kann eigentlich nichts groß schief gehen. ;)

    Wenn du noch Fragen zu GEX und/oder UTX hast, einfach fragen, ich denke, die Fragen werden dir gerne beantwortet. ;)

    Und wenn du willst, kann ich dir auch noch ein paar Fotos machen. Ich finde im FSX sieht es dann doch auch noch mal ein wenig anders aus, als auf den Produktbildern.

  10. Melde dich bei IVAO an, da hast du alle Routen mit dem entsprechenden SID/STAR und die Flughöhe. Zudem kannst du dann auch Online fliegen. :)

    Auch hast du dann mal neben bei alle Charts für den entsprechenden Flughafen.

    Also, ist sehr zu empfehlen. ;)

    Und es lohnt sich auf jeden Fall, da man nochmals um eine Erfahrung reicher wird.

  11. Hallo Heinz, natürlich ist es kein Fehler, der den Flughafen unbenutzbar macht, es ist halt einfach nicht schön und real auch nicht gerade.

    Da das so ziemlich das einzigste Problem ist, scheine ich ja noch mals Glück gehabt zu haben, da es ja bei Andreas noch schlimmer zu scheinen scheint.

    Aber wir würden uns natürlich sehr freuen und ich meine, wenn das schon in einem Review angemerkt worden war, scheint das ja doch etwas auffälligeres zu sein, wenn du, wie von dir oben geschrieben noch mals nachsetzen würdest.

    Wir bedanken uns für deine Zeit und deine Bemühungen und ich weiß deine Hilfe sehr zu schätzen!

    Auch wenn es noch 1 1/2 Jahre dauern sollte, bis was passiert. ^_^

  12. Und schau mal, hier ist auch ein review zu diesem Buch: http://www.simflight...rol/#more-22164

    Ich denke das könnte vielleich auch schon einige Fragen zu diesem Buch beantworten.

    Und sonst wie Emanuel schon sagte, Fragen einfach Posten, ich bin mir sicher, diese werden auch gerne Beantwortet. ;)

    Ich habe mir das Buch auch selber zugelegt, also, wenn du noch Frage speziell zu dem Buch hast, kannst du sie ja auch hier stellen, ich wäre auch bereit diese für dich zu beantworten.

    • Upvote 1
  13. Hallo Heinz,

    ich will ja nicht drängen, aber mich würde es schon langsam interessieren, wie es denn aussieht mit Maastricht.

    Ist ja doch wieder einige Zeit her.

    Ich will eigentlich nur nicht, dass dieser Topic in Vergessenheit gerät.

    Ich habe ja Zeit, aber wenn man so lange nichts hört...fragt man sich halt auch irgendwann, ob es vielleicht vergessen wurde.

    Oder fändest du es besser, wenn ich denn den Support mal direkt anschreibe?

    Ist halt hier schon alles schön erklärt und geschildert.

    Und wenn du vielleicht auch an Andreas denken könntest, ist ja so ziemlich das gleiche Problem, halt bloß für FS2004.

    Danke!

  14. Also hier jetzt die Contact points:

    Und jetzt? :unsure:

    Ich will ja da auch nichts kaputt machen.

    [contact_points] // IAS values increased

    point.0=1, 40.823, 0.000, -8.191, 1100, 0, 1.125, 60.0, 0.714, 1.31, 0.725, 8.0, 7.5, 0, 245.0, 335.0

    point.1=1, -10.626, -9.537, -8.831, 1100, 1, 1.854, 0.00, 0.821, 1.26, 0.647, 9.0, 8.5, 2, 245.0, 335.0

    point.2=1, -10.626, 9.537, -8.831, 1100, 2, 1.854, 0.00, 0.821, 1.26, 0.647, 8.5, 9.0, 3, 245.0, 335.0

    //

    point.3=2, 52.400, 0.000, -3.536, 500, 0, 0.000, 0.00, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 4, 0.0, 0.0 // Fore

    point.4=2, -25.279, -55.909, 4.275, 500, 0, 0.000, 0.00, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 5, 0.0, 0.0 // Left

    point.5=2, -25.279, 55.909, 4.275, 500, 0, 0.000, 0.00, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 6, 0.0, 0.0 // Right

    point.6=2, -38.123, 0.000, -3.353, 500, 0, 0.000, 0.00, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 9, 0.0, 0.0 // Aft

    point.7=2, -75.033, 0.000, 32.700, 500, 0, 0.000, 0.00, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 9, 0.0, 0.0 // Tail

    point.8=2, 2.985, 15.944, -6.069, 500, 0, 0.000, 0.00, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 9, 0.0, 0.0 // Leng

    point.9=2, 2.985, -15.944, -6.069, 500, 0, 0.000, 0.00, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 0.0, 9, 0.0, 0.0 // Reng

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use