Jump to content

Sriver

Members
  • Posts

    1189
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Sriver

  1. Thank you guys! Nice to hear you are pleased! :-)
  2. Version 1.01

    4902 downloads

    Unzip and put the intelliscene.cfg into your aircraft folder: ..:\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X\SimObjects\Airplanes\PMDG 777-300ER
  3. Charter flight from Keflavik to Frankfurt. (Sorry for the wrong order)
  4. Es tut mir leid, ich habe deinen Post aus irgendeinem Grund gar nich bemerkt! Du hast natürlich völlig recht! Ich bin jetzt auch an einem neuen Video dran, wo ich wirklich vieles anders machen werde, den Anflug viel besser planen werde usw. Auch das Wetter wird nochmals viel anspruchsvoller und dann wird das Ganze auch viel schöner zum anschauen. Also alles schön nach Charts...ganz nach vorschrift...
  5. Der Computer ist denke ich auf jeden Fall gut genug! Daran sollte es nich scheitern. Wie gesagt, ich kann dir TuneUp nur empfehlen. Seit dem hatte ich keinen solchen Vorfall mehr. Zusätzlich würde ich noch ein paar Tweaks in der Config. Datei vornehmen und dann müssten die FPS eigentlich kein Thema mehr sein.
  6. Ich hatte dieses Problem auch schon öfters. Ich kann mir vorstellen, dass das mit irgendwelchen Programmen die im Hintergrund laufen zu tun hat. Oder Anti-Virus Scanner oder irgendwas so in der Richtung. Ich habe mir dann TuneUp gekauft und seit dem eigentlich keine Probleme dieser Art mehr gehabt.
  7. Ok, yes, you are absolutely right. I know all these things and I have also the charts each flight next to me. But I have these changes done consciously. But it did not work as it should. On 6.0DME, where I should turn, I have disengaged the AP and the A / T and extended the flaps. So my turn starts even later than it already was. That's why I did not really get into the trun. I have taken Course 214, and not 6.0 but 8.0 NM. So I'd better come into the turn. And I can also follow it better on the ND. But as I said it did not work this time. And so my approach was wrong. With the height I have already explained above. And again, what a rookie mistake. So, I will do again a video. But this time correctly. It's fun and I can do it yet.
  8. Please can you say me what is wrong with the approach? Then I can learn from my errors. I know, at GELO waypoint I´m a little bit to deep because I looked on the Altimeter and not on the Radio Altimeter. It´s actually a rookie mistake but it can happen. So, please tell me what is going wrong. Thank you!
  9. Hallo, zuerst einmal tut mir leid, dass ich hier nicht auf Englisch schreibe, aber ich hatte letztes Jahr erst mein zweites Jahr Englisch und so tue ich mich halt noch ein wenig schwer bei evt. Antworten auf Englisch zu antworten. Nun aber zu meinem Video: Das ist mein erstes Video und ich hoffe euch gefällt es. Ich nehme gerne Kritik an, dann aber bitte auf Deutsch wenn möglich! Danke!
  10. Hast du auch die neuste Version installiert? Aber ich werde das vielleich auch mal nachfliegen insofern Zeit ist.
  11. Das weiß ich auch nicht, hat aber geholfen bei mir! Aber ich zitiere mal: FSUIPC ist ein kleines Modul, welches als alternative schnittstelle für manche Free- und Payware-Addons ist. Wenn du zum Beispiel ein Wetter-Addon wie z.b. REX oder ähnliches, läuft dieses außerhalb des FSX und kommunizeirt mit diesem über FSUIPC. Außerdem kann man mit diesem Joysticks und adere Hardware (Yoke, Schubhebel, usw.) einstellen. Des Weiteren hat es ein paar Sachen eingebaut, die des FSX bie besonderen Situationen vor dem Abstürzen bewaren. Man kann es entweder unlizensiert (kostenlos, reicht für die Meisten Sachen) dier herunterladen (http://forum.simflig...pdated-modules/) oder aber hier kaufen (http://secure.simmar...e_2068%29.phtml).
  12. Bei mir war das auch mal so, dass der FSX immer an einem bestimmten Punkt vor dem Flughafen Innsbruck abgestürzt ist. So ziemlich immer am gleichen Punkt. Bei mir hat dann FSUIPC geholfen, insofern du das nicht schon installiert hast. Würde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.
  13. Und hier noch in der Abenddämmerung mit Nachtbeleuchtung: (Nur UTX und GEX) Nun hast du die Qual der Wahl! Viel Spaß!
  14. Deswegen kauft man sich noch UTX dazu! Wie GEX alleine ist weiß ich nicht aber beides zusammen ist eine gute Kombination. Ich kann also beides empfehlen. Bei den FPS merke ich eigentlich keinen großen Unterschied im vergleich zur standart Szenerie. Zahlen tust du glaube ich, wenn ich mich noch recht erinnere, wenn du den Installer ausfürst. Ich glaube anders geht das eh nicht. Aber es ist eigentlich kein großes Problem. Einfach mal ausprobieren, kann eigentlich nichts groß schief gehen. Wenn du noch Fragen zu GEX und/oder UTX hast, einfach fragen, ich denke, die Fragen werden dir gerne beantwortet. Und wenn du willst, kann ich dir auch noch ein paar Fotos machen. Ich finde im FSX sieht es dann doch auch noch mal ein wenig anders aus, als auf den Produktbildern.
  15. Für mich sieht das nach DX10 aus. Bloß was mich ein wenig stutzig macht, ist, dass nach der Installation es an all deinen Airports so aussieht. Hast du DX10 aktiviert? Wenn ja schalte es mal aus und probiere es noch mal. Einen Versuch ist es wert.
  16. Melde dich bei IVAO an, da hast du alle Routen mit dem entsprechenden SID/STAR und die Flughöhe. Zudem kannst du dann auch Online fliegen. Auch hast du dann mal neben bei alle Charts für den entsprechenden Flughafen. Also, ist sehr zu empfehlen. Und es lohnt sich auf jeden Fall, da man nochmals um eine Erfahrung reicher wird.
×
×
  • Create New...