Jump to content

Alexanderk

Members
  • Posts

    108
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Alexanderk

  1. Hallo zusammen,

    ich habe einen neuen rechner und habe zuerst den bösen fehler gemacht und den FSX und FS9unter Programe(x86)installiert. Nachdem es Problem gegeben hat. ahb ich wieder alles vom neuen Rechner deinstliert und unter C:MircosoftGames instlalliert.

    Jetzt wenn ich den FSX mit einem Flug starte heisst es nach kurzer Zeit:"Microsoft FSX hat einen erhbelcihen fehler entdeckt und startet den FSX nochmal neu. Des weiteren kann ich LTU 2005 nicht inst. Da heisst es win 2000 Instalöl -Problem.

    Ich habe für FS9 SP 1 und für FSX SP1&2 runtergezogen. Ich möcht wiedder FS9 und FSX spielen:(

    Festplatte ist nicht partioniert: Laufwerk C und D. Hab sowas auch nie gemacht

    Bezeichnung Intel® Core™ i5 2400 corei5_4sterne_2g_big_flix.jpg Taktfrequenz 4x 3,10 GHz Autom. Übertaktung (bis zu) 3,40 GHz L2-Cache 256KB x4 L3-Cache 6 MB Kerne/Threads 4/4 TDP (Thermal Design Power) 95 Watt Technologie Intel® Turbo-Boost-Technik

    "Sandy Bridge" Arbeitsspeicher Größe 4096 MB Technologie DDR3 SDRAM Taktung PC3 10600 (1333 MHz) max. Erweiterung auf 16384 MB Passender Arbeitsspeicher zum Aufrüsten! Verbaut 2 von 4 Modulen Formfaktor DIMM 240-Polig Mainboard Chipsatz Intel® H67 PC-Grafik Bezeichnung NVIDIA GeForce GT 420 Hersteller Intel Speicher 2048 MB DirectX 11 Videobeschleunigung NVIDIA® PureVideo® HD Technologie Technologie NVIDIA-CUDA™-Technologie; NVIDIA-PhysX™-Technologie; GeForce 3D VISION Ready DVI-Anschluss checker.gif HDMI-Anschluss checker.gif HDCP-Unterstützung checker.gif Plug-In Karte PCIe x16 2.0 Festplatte Format 3,5" Anzahl 1 Kapazität 1000 GB Umdrehung 7200rpm S-ATA 3.0GB/s Laufwerk

    DVD Super Multi Brenner DVD±RW/CDRW PC-Eigenschaften Gehäuse Microtower Abmessungen 185 (B) x 385 (H) x 416 (T) mm

    Netzteil 300 Watt Sound onBoard

    Vielen herzlichen Dank vorab für eure Mithilfe das Problem in den griff zu bekommen.

  2. Hallo zusammen,

    ich habe endlich mir den FSX "professional editon besorgt. Habe auch die ganzen Addons die auch für den FSX laufen neu instlliert (MegaAirprort, ünchen, London, Stockholm etc. Nun ruf ich AES help auf um die credits zu setzen, da ich auch noch den FS 9 drauf habe. Beim öffnnen zeigt er mir nur die FS9 version(2.09a) an.

    wenn ich, wenn der Server bei Aerosoft wider funkt. , die akteulle Version runterlade 2.10 Mach ich da die Credits von FS) kaputt oder wird dann auch die fsX-Versionen angezeigt.

    Ohne AES macht es nicht so richtig spass den FSX auszuprobieren.

    Vielen herzlichen Dank für eure Hilfe im vorraus

    alex aus München

    Intel Core2; Wind. XP

  3. Guten Morgen zusammen,

    der Mega-Airport ist einfach genial!:):rolleyes:

    Ich habe nun ein Problem mit dem Update. Ich habe mir die BOX ja gekauft. Jedesaml wenn ich nun das Update 1.02 herunterladen möchte fragt er auch nach der email-adresse und der Seriennummer.

    Wenn ich die Seriennummer von der Box eingebe. heisst es diese ist falsch. Die Box wurde rechtmäßig im Laden erworben.

    Ich simmse mit FS9.1.

    Viele Grüsse

    alexanderk

  4. Hallo an die Fangemeinde,

    mittlerweile finde ich es traurig, dass es nicht fertiggebracht wird den zweitgrössten Flughafen Deutschland zu verwirklichen. Da wird hannover etc. jedesmal vorgezogen. Ich war bisher ein grosser Fan der Aerosoft-Produkte. Mit dem permanenten verschieben des Erscheinungsdatum verliert man an glaubwürdigkeit.!! Warum wird München immer wieder benachteiligt! man sollte dann lieber auf andere Produkte verzichten und es endlich mal auf die reihe bekommen.

    Sorry. aber der ärger sollte schon mal kundgetan werden. Die bisherigen Screenshot sehen super aus. Was hindert daran endlich München freizuschalten!!

    so verliert man treue kunden

    gruss

    alexanderk

    • Upvote 1
  5. Hallo Chris,

    ich habe es bereits installiert und versuche es zum laufen zu bekommen. Nach der Convertierung in PF2000 stellt die PFE DELUXE keine verbindung her. Im PF2000 funkioniert es. Ih bekomme die Meldung ich solle mich bei München Grpound 121.78 melden. Leider kann ich nur 121.77 einstellen im Radio. Nach einiger zeit heisst es dass PFE DEluxe Probleme hat dies zu öffnen. Leider erscheint bei den Modules FE nicht sondern nur FDC:

    Liegt es am Speiche?

    Habe aber noch gnügend fei. Danke für die hilfe schon im vorraus.

    gruss

    alexanderk

  6. Hallo zusammen,

    ich habe mir das PFE Deluxe gekauft. Benötigt man den FSUIPC um das Ding zum laufen zu bekommen?

    FDCläuft bei mr einwandrei. Ich benutzte den FS9 (Vers. 9.1) Windows XP (Intel Core Duo 2,128Mhz

    Vielen Dank im voraus

    Grüsse

    alexander k

  7. Hallo Oliver,

    Ich habe im deutschen Szenerie-forum das Thema Mega Airport München eröffnet. sollte aber heissen "Fragen zu Mega-Airport München".

    Wie kann man das abändern?

    Leider habe ich festgestellt, dass EDDM nur für des FSX gibt. Habe bisher alle Produkte von Aersoft für FS9. Gibt es München auch für FS9 zum Vorverkauf?

    Super das die Konferenz in Oberschleißheim stattfindet smile.gif bin auf alle Fälle draußen

    Vielen Dank im voraus

    alexander k

    alex

    grüsse aus EDDM

  8. Guten Mogen,

    Ich bitte um Hilfe.

    Bei AES kann mann deborden u.s.w. die Lautstärke einstellen bzw. die Zeit. Obwohl der FS offen ist und ich meine Konfig abspreichern möchte, erscheint immer "Please disable Pause in FS9"; Beim schliesen kommt ein Error-Fenster "Error saving Config". An was liegt das?

    Windows XP SP3

    Inte Core Duo 2,33 20GB

    FS9 (2004)

    Danke schon im voraus.

    grüße aus EDDM

    alexanderk

  9. Danke für die Antworten. Leider ist in dem Warenkorb/Bestellung nichts von der Bestellung vorhanden, da ich die letzte Instanz mit fretig nicht drücken konnte (Auf einmal leuchet Popupblocker auf. Aufgrund dessen habe ich diesen deaktiviert. Leider ohne Erolg. Ich wollte Pfingsten dies ausporbiern. So ein Mist :blush: (Tolpatsch)

    Gruß alexanderk

  10. Hallo zusammen,

    ich habe vor ca. 1 Stunde im Downloadshop eingekauft. Danach habe ich bezahlt. Aufgrund EDV-Problem wurd der Popupblocker aktivert. Nun habe ich die Transaktion von der Bezhalung aber leider kein Zugriff auf die bezahlte Ware. Wer kann ir bitte helfen?

    mfg

    Alexanderk

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use