Jump to content

mhenke

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by mhenke

  1. Hallo Erwin,

    hab endlich den Fehler gefunden. Habe beim deaktivieren in Szeneriebibliothek ziemlich weit unten noch einen Eintrag mit Riviera Jet Set gefunden. Nachdem ich diesen auch deaktiviert habe ist der Traffic da. Dann habe ich alle Add Ons in 10er Schritten wieder aktiviert. Plötlich war der Traffic wieder weg und da habe ich noch zwei Einträge mit Riviera Jet Set in der Szenerie Bliothek gefunden. Nachdem ich jetzt alle Rivera Jet Set deaktiviert habe ist der Traffic endlich da. Nun noch Mallorca und Ibiza Add Ons wieder installieren und dann haben wir es geschafft. Ich danke Dir Erwin und auch Oliver und Axel für Eure Antworten und Hilfestellung.

    MfG

    Michael

  2. Eine Frage hab ich noch eben, wenn ich auf im MY TRAFFIC EDITOR auf den Reiter CREATE und dann auf Schedules, file and traffic klicke bekomme ich ein Fenster mit folgenden Auswahlmöglichkeiten die bei mir alle aktiviert sind:

    Create all forks

    Create Myschedule

    Create Autoschedule

    Create preferred schedule

    Create random global schedule

    Dann kommen Auswahlmöglichkeiten wo Zahlen eingetragen werden können:

    Simulated Year 2012

    Airliners 25

    General Aviation 0

    Cargo 25

    Military 0

    Dann kommen wieder drei Auswahlmöglichkeiten die aktiviert werden können. Bei mir sind sie aber deaktiviert.

    Append to existing files

    Direct x 10 only

    No UT2 / FS Live 2 airlines

    Ich habe noch so meine Probleme in dieses Programm rein zu kommen. Liegt eventuell hier bei den Einstellungen ein Fehler?

  3. An den Add Ons kann es nicht liegen. Habe nun alles in der Szenerie Bibliothek deaktiviert was zu deaktivieren ging. Bis auf My Traffic und die Standards. Nun mal einige Airports getestet. Überall Traffic nur halt immer noch nicht auf den beiden. Eigenartig ist ja auch das Menorca Traffic hat. Ich habe Ibiza, Mallorca und Menorca bei Aerosoft einzeln als downloads gekauft gehabt alls sie nach und nach raus kamen. Obwohl das jetzt ja keine rolle spielt das sie jetzt ja alle auf FSX Standard laufen, da kein Addon installiert bzw aktiviert ist.

  4. Hallo Erwin,

    bei der Installation läuft bei My Traffic 2013 alles über den Aerosoft Installer. Der meldet auch erfolgreich installiert. Habe My Traffic schon zwei mal runter geschmissen anschliessend den FSX gestartet. Dann Pc neu gestartet und My Traffic wieder installiert aber der Traffic will einfach nicht auf Mallorca und Ibiza kommen. In der Szenerie Bibliothek steht My Traffic auch unter Add-On Szenerie. Die beiden sind unter den Add Ons der Airports und über den Standards.

  5. Habe nun Mallorca und Ibiza komplett deinstalliert. Der Traffic müsste ja auch auf den Standard-Flughäfen des FSX sein. Habe es mit dem Standard Flugplatz von Düsseldorf ausprobiert und dort war Traffic. Also bevor ich nun die beiden Airports neu installiere erst mal sehen das der Traffic auf den Standard-Flughäfen von Mallorca und Ibiza kommt. Ich kümmere mich nun erstmal nur um Mallorca.

    Also FSX gestartet, Mallorca ausgewählt und immer noch kein Traffic obwohl das Add On von Malle runter ist. Nun in My Traffic/Scenery die Datei BR2_LEPA in folgende Datei umbenannt BR2_LEPA.off.

    Wenn ich nun den FSX gestartet habe kommt wieder die folgende Fehlermeldung: Dateifehler in SCENERY.DAT. Beenden Sie Flight Simulator, und löschen Sie ´mytraffic\scenery\br2_lepa´.

    Immer wieder bestätigt bis Mallorca geladen war. Kein Traffic.

    Dann mal die Datei BR2_LEPA.off wie von FSX gewünscht, gelöscht und FSX gestartet. Immer noch kein Traffic.

    Datei wieder im My Traffic Scenery eingefügt und das .off wieder gelöscht.

  6. Hallo,

    ich finde weder in Ibiza noch in den Mallorca Ordnern irgendwelche Traffic Dateien. In Menorca allerdings auch nicht und dort ist ja Traffic. Habe mal kurz UT2 installiert und da war Traffic auf beiden Flughäfen. Will aber My Traffic 2013 dort zum laufen haben, deshalb ist UT2 wieder deinstalliert und My Traffic 2013 drauf. Problem besteht aber nach Neuinstallation immer noch.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use