Jump to content

mhenke

Members
  • Posts

    21
  • Joined

  • Last visited

About mhenke

mhenke's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hallo Erwin, ja, France VFR kann ich jetzt nicht nutzen. Sobald die aktiviert sind ist der Traffic weg, aber damit kann ich leben.
  2. Hallo Erwin, hab endlich den Fehler gefunden. Habe beim deaktivieren in Szeneriebibliothek ziemlich weit unten noch einen Eintrag mit Riviera Jet Set gefunden. Nachdem ich diesen auch deaktiviert habe ist der Traffic da. Dann habe ich alle Add Ons in 10er Schritten wieder aktiviert. Plötlich war der Traffic wieder weg und da habe ich noch zwei Einträge mit Riviera Jet Set in der Szenerie Bliothek gefunden. Nachdem ich jetzt alle Rivera Jet Set deaktiviert habe ist der Traffic endlich da. Nun noch Mallorca und Ibiza Add Ons wieder installieren und dann haben wir es geschafft. Ich danke Dir Erwin und auch Oliver und Axel für Eure Antworten und Hilfestellung. MfG Michael
  3. Eine Frage hab ich noch eben, wenn ich auf im MY TRAFFIC EDITOR auf den Reiter CREATE und dann auf Schedules, file and traffic klicke bekomme ich ein Fenster mit folgenden Auswahlmöglichkeiten die bei mir alle aktiviert sind: Create all forks Create Myschedule Create Autoschedule Create preferred schedule Create random global schedule Dann kommen Auswahlmöglichkeiten wo Zahlen eingetragen werden können: Simulated Year 2012 Airliners 25 General Aviation 0 Cargo 25 Military 0 Dann kommen wieder drei Auswahlmöglichkeiten die aktiviert werden können. Bei mir sind sie aber deaktiviert. Append to existing files Direct x 10 only No UT2 / FS Live 2 airlines Ich habe noch so meine Probleme in dieses Programm rein zu kommen. Liegt eventuell hier bei den Einstellungen ein Fehler?
  4. Hallo Erwin, hab jetzt mal MyCommercialRoutes.dat nach gesehen. Sind beide Flugplätze vorhanden. Passt auch zu den Einträgen in Depature Time Table, in My Traffic. Seltsam. Ich Danke Euch beiden auf jeden Fall und werde mich nun mal Aerosoft wenden. Wenn wir den Fehler finden sollten werde ich hier schreiben woran es lag.
  5. Erwin, wenn ich *raffi*.bg* eingebe gibt er mir viele Dateien an die auf bestimmte Flugplätze zutreffen, was ich an den ICAO CODES sehe. Mit folgenden Dateien kann ich aber nichts anfangen: MytrafficGlobal MyTrafficmil My_TrafficCommercial Trafficparasail Oben steht DATEIEN 169, sehe aber nichts was sich auf Mallorca LEPA oder Ibiza LEIB bezieht.
  6. An den Add Ons kann es nicht liegen. Habe nun alles in der Szenerie Bibliothek deaktiviert was zu deaktivieren ging. Bis auf My Traffic und die Standards. Nun mal einige Airports getestet. Überall Traffic nur halt immer noch nicht auf den beiden. Eigenartig ist ja auch das Menorca Traffic hat. Ich habe Ibiza, Mallorca und Menorca bei Aerosoft einzeln als downloads gekauft gehabt alls sie nach und nach raus kamen. Obwohl das jetzt ja keine rolle spielt das sie jetzt ja alle auf FSX Standard laufen, da kein Addon installiert bzw aktiviert ist.
  7. Gut, dann werde ich mich da mal ran setzen und testen. Wenn ich damit durch bin melde ich mich hier wieder.
  8. Hallo Erwin, bei der Installation läuft bei My Traffic 2013 alles über den Aerosoft Installer. Der meldet auch erfolgreich installiert. Habe My Traffic schon zwei mal runter geschmissen anschliessend den FSX gestartet. Dann Pc neu gestartet und My Traffic wieder installiert aber der Traffic will einfach nicht auf Mallorca und Ibiza kommen. In der Szenerie Bibliothek steht My Traffic auch unter Add-On Szenerie. Die beiden sind unter den Add Ons der Airports und über den Standards.
  9. Habe nun nochmal den PC neugestartet und die Datei nochmals in .off umbenannt. Die Fehlermeldung kommt jetzt nicht mehr aber der Traffic ist immer noch nicht da.
  10. Habe nun Mallorca und Ibiza komplett deinstalliert. Der Traffic müsste ja auch auf den Standard-Flughäfen des FSX sein. Habe es mit dem Standard Flugplatz von Düsseldorf ausprobiert und dort war Traffic. Also bevor ich nun die beiden Airports neu installiere erst mal sehen das der Traffic auf den Standard-Flughäfen von Mallorca und Ibiza kommt. Ich kümmere mich nun erstmal nur um Mallorca. Also FSX gestartet, Mallorca ausgewählt und immer noch kein Traffic obwohl das Add On von Malle runter ist. Nun in My Traffic/Scenery die Datei BR2_LEPA in folgende Datei umbenannt BR2_LEPA.off. Wenn ich nun den FSX gestartet habe kommt wieder die folgende Fehlermeldung: Dateifehler in SCENERY.DAT. Beenden Sie Flight Simulator, und löschen Sie ´mytraffic\scenery\br2_lepa´. Immer wieder bestätigt bis Mallorca geladen war. Kein Traffic. Dann mal die Datei BR2_LEPA.off wie von FSX gewünscht, gelöscht und FSX gestartet. Immer noch kein Traffic. Datei wieder im My Traffic Scenery eingefügt und das .off wieder gelöscht.
  11. Hab mal die Dateien komplett gelöscht aber ändert auch nix. Alles wieder zurück kopiert. Die Schedules von 2010 geladen aber daran liegt es auch nicht. Hatte erst gedacht das das von 2012 vielleicht fehlerhaft ist.
  12. Habe dort die Dateien BR2_LEPA, BR2_LEIB und BR2_LEMH auf off gesetzt. Keine Änderung, nur der FSX meldet sich alle paar Sekunden wegen Fehler in der Scenery... aber Traffic mässig unverändert. Mallorca und Ibiza leer und Menorca Traffic vorhanden.
  13. Hallo, ich finde weder in Ibiza noch in den Mallorca Ordnern irgendwelche Traffic Dateien. In Menorca allerdings auch nicht und dort ist ja Traffic. Habe mal kurz UT2 installiert und da war Traffic auf beiden Flughäfen. Will aber My Traffic 2013 dort zum laufen haben, deshalb ist UT2 wieder deinstalliert und My Traffic 2013 drauf. Problem besteht aber nach Neuinstallation immer noch.
  14. Hallo, habe mir MY TRAFFIC 2013 als Download gekauft. Habe auf allen Add On Airports wie Frankfurt, Antalya usw. guten Traffic, nur auf Mallorca und Ibiza ist nicht ein Flugzeug. Menorca allerdings schon. Gruß Michael
×
×
  • Create New...