Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Moorhuhn

members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Moorhuhn

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hab ich ganz vergessen, also ich fliege FSX. Es ist meist so ich fliege ich Wien los mach meinen Hinflug z.b Teneriffa oder Berlin fliege wieder nach Wien zurück und das Terminal ist dann durchsichtig aber die gates sind noch da. Es ist die neuste Version. Bevor ich den Flughafen anfliege mit der PMDG 737 NGX ist im Cockpit da wo die Sicherungen der Maschine sind , ist es auch durchsichtig ich nehme an das hängt irgendwie zusammen. Es kommt aber auch vor das alles da ist . Ist eher Temporär. LG und auch einen schönen 4. Advent
  2. Hi Leute, immer wenn ich Wien bei Nacht anfliege ist das Termnial halb verschwunden, also dort wo es aus Glas ist . Oder bei dem Skylink Terminal ist nur noch das Dach da mehr nicht. Dieses prblem hatte ich auch schon in London und Hamburg. Meine Sceneryregler habe ich rechts. Liebe Grüße
  3. Hi Leute, immer wenn ich Wien bei Nacht anfliege ist das Termnial halb verschwunden, also dort wo es aus Glas ist . Oder bei dem Skylink Terminal ist nur noch das Dach da mehr nicht. Dieses prblem hatte ich auch schon in London und Hamburg. Meine Sceneryregler habe ich rechts. Liebe Grüße
×
×
  • Create New...