Jump to content

Tobias1978

Members
  • Posts

    29
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Tobias1978

  1. Hallo,

     

    ich habe ein Problem mit meinen A318/A319 (Version 1.4.3.2; Flightsim: P3D v4.5). Nach dem Schließen der Türen verschwindet zwar der Infobar und die "Boarding completet"-Mitteilung aus der Kabine kommt, aber die Before-start-Checkliste startet einfach nicht (oder erst nach vielen Minuten). Habe auch schon versucht die Checkliste manuell über das CDU zu starten, aber ohne Erfolg. Nach einer Neuinstallation hat alles bei einem Probeflug einwandfrei geklappt. Beim nächsten Flug war der Fehler leider wieder da.

    Bei meinen A320/A321 und A330 habe ich diese Problem nicht

    Was mache ich falsch, wo liegt der Fehler? Vielen Dank für eure Hilfe.

     

    Gruß

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use