Aerosoft official retail partner for Microsoft Flight Simulator !! 
Click here for more information

Jump to content

gullyman

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About gullyman

  • Rank
    Ramp Agent
  1. gullyman

    2. Grafikkarte

    Vielen Dank für die schnelle Beantwortung. Habe wieder was dazu gelernt. MFG Bernd
  2. gullyman

    2. Grafikkarte

    Hallo Leute, ich besitze ein ASUS Z170 Pro Gaming Motherboard mit i5-6600K, 32GB Hauptspeicher, 600W Netzteil und einer MSI GeForce RTX 2070 Gaming Z 8G. Das ganze läuft (noch) unter WIN 7/64. Nun habe ich noch eine MSI GeForce GTX 960 Gaming 4G aus einem anderen Projekt übrig. Meine Fragen nun: 1: Kann ich diese als 2. Grafikarte einbauen und dessen Grafikspeicher nutzen? 2: Reicht das Netzteil? 3: Ist der Einbau überhaupt nützlich Ich benutze XPlane 11 noch in der Version 11.26. Ich werde demnächst auf die neueste Version umsteigen Vielen Dank für Antworten
×
×
  • Create New...