Jump to content

Pleasure14

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Pleasure14

  1. Hallo,

    erst mal vielen Dank für Deine schnelle Antwort!

    ...Sprich, wenn nach der Installation und dem einmaligem Starten der Anwendung im C:WINDOWSsystem32driversacedrv(nn).sys (kleiner acedrv05.sys) sich befindet ist das Problem verständlich.

    Mein Problem ist, dass es ja gar nicht zur Installation kommt, also auch zu keinem einmaligen Starten der Anwendung. Vor der eigentlichen Installation kommt die Meldung bzgl. des Treibers und dem Neustart!

    Folglich die Datei acedrv(nn).sys (kleiner acedrv05.sys) aus dem Verzeichnis C:WINDOWSsystem32drivers löschen, dann kann der Rechner ohne Probleme gestartet werden.

    Habe ich das richtig verstanden?: Ich soll nach der Meldung "driver needed...." gleich diese Datei löschen und dann einen Reboot machen? NAch dem Reboot ist das ja gar nicht mehr möglich, da das System nicht hochfährt, richtig?

    Wird es für das Protect Disk ein Update oder Patch geben oder bin ich der einzige mit einem 64-Bit System? :shock:

    Viele Grüße und Danke für die Hilfe!

    Steve

  2. Hallo,

    ich habe 64-Bit System (Amd X2 64) mit Windows XP 64-Bit Version und alle German Airports 1-4 drauf und zahlreiche andere Flusi-Add-ons und alles läuft wunderbar.

    Gestern wollte ich nun die MFA instalieren und da kam die Meldung "....Driver needed... Please reboot your System"!

    Nach dem Reebot war das System nicht mehr zu starten, bzw. es blieb immer nach dem Erscheinen des Desktops hängen. Habe alles versucht. Erst mit einem Microsoft-Support -Mitarbeiter am Telefon war das System nach einiger Zeit wieder in Gang zu bringen!

    Was ist da los, dass mein ganzes System zerschossen wird? Was will die Meldung beim Setup eigentlich bewirken, bzw. gibt es einen Patch oder Treiber für das Problem?

    Wie gesagt, sonst läuft alle Software, Games etc. problemlos!

    Bitte um Hilfe!

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use