We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

Pleasure14

members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Pleasure14

  • Rank
    Ramp Agent
  1. hallo, wende Dich mal direkt an muegge, er kann Dir helfen. Hat bei mir auch funktioniert, jetzt läuft es!
  2. Der hat über BIOS und DOS die letzte bekannte funktionierende Systemeinstellung wieder hergestellt und gestartet...
  3. Hallo, erst mal vielen Dank für Deine schnelle Antwort! Mein Problem ist, dass es ja gar nicht zur Installation kommt, also auch zu keinem einmaligen Starten der Anwendung. Vor der eigentlichen Installation kommt die Meldung bzgl. des Treibers und dem Neustart! Habe ich das richtig verstanden?: Ich soll nach der Meldung "driver needed...." gleich diese Datei löschen und dann einen Reboot machen? NAch dem Reboot ist das ja gar nicht mehr möglich, da das System nicht hochfährt, richtig? Wird es für das Protect Disk ein Update oder Patch geben oder bin ich der einzige mit einem 64-Bit System? :shock: Viele Grüße und Danke für die Hilfe! Steve
  4. Hallo, ich habe 64-Bit System (Amd X2 64) mit Windows XP 64-Bit Version und alle German Airports 1-4 drauf und zahlreiche andere Flusi-Add-ons und alles läuft wunderbar. Gestern wollte ich nun die MFA instalieren und da kam die Meldung "....Driver needed... Please reboot your System"! Nach dem Reebot war das System nicht mehr zu starten, bzw. es blieb immer nach dem Erscheinen des Desktops hängen. Habe alles versucht. Erst mit einem Microsoft-Support -Mitarbeiter am Telefon war das System nach einiger Zeit wieder in Gang zu bringen! Was ist da los, dass mein ganzes System zerschossen wird? Was will die Meldung beim Setup eigentlich bewirken, bzw. gibt es einen Patch oder Treiber für das Problem? Wie gesagt, sonst läuft alle Software, Games etc. problemlos! Bitte um Hilfe!
×
×
  • Create New...