Jump to content

Martinair

Members
  • Posts

    19
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Martinair

  1. Hallo Erwin,

    danke erstma für deinen Tipp. Soweit wie du es geschildert hast bis zudem dem Punkt Add On Ordner anklicken und wird in den Spalten übernommen funktionierts auch, aber wenn ich auf Ok klicke passiert nichts mehr. Natürlich habe ich vor dem erneuten Versuche das ganze noch mal deinstalliert.

    Viele Grüße Martin

  2. Hallo,

    ich habe Larnarca X runtergeladen. Habe es in den "aerosoft" Ordner hinzugefügt von meinem FSX zu den anderen Scenerys. Jedoch wird es vom FSX nicht angenommen. Das Problem ist, es ist nicht in der Szeneriebiblothek hinzugefügt, also habe ich es versucht selber hinzu, jedoch fügt es nicht hinzu. Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße

    Martin

  3. Hallo,

    ich habe mir, nach dem ich schon 7x auf Madeira selber war, die Scenery Madeira nun gekauft und auch schon installiert. Funktioniert gut und sieht gut aus, nur ein Problem gibt es. Es werden nicht alle Flugzeuge von My Traffic dargestellt, einige werden da gestellt, andere wieder nicht, die hört man nur. Das gleiche Problem hab ich noch bei Mega Airport London-Heathrow, dort werden allerdings garkeine Flugzeug von MyTraffic dargestellt, sondern dort kann man sie nur hören bzw. das Pushback Car sehen wie es die Flugzeuge zurück pushed. Gibt es dafür eine Problemlösung, wenn ja wäre ich über Hilfe sehr sehr dankbar.

    Viele Grüße

    Martin

  4. Hallo,

    ich habe auch ein Problem mit der Scenery. Installiert is sie und läuft auch soweit. Ich sehe aber keine anderen Flugzeuge mehr, zb. die von MyTraffic. Hören tu ich sie und wenn sie mit dem Schlepper gepushed werden, bewegt sich auch der schlepper, ebenso seh ich die Bezeihnungen des Flugzeuges, aber eben nicht das Flugzeug an sich.

    Kann mir da bitte jemand helfen bzw. ne Lösung des Problemes geben?

    Viele Grüße

    Martin

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use