We have at this moment problems with e-mails coming to us via Microsoft servers (Outlook, Hotmail, Live, etc). We are in contact with Microsoft to solve this issue.

Jump to content

Fulcrum

Members
  • Content Count

    68
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Fulcrum

  • Rank
    Flight Student - Airwork
  1. I need six beers before I can speak english
  2. Ja, ich habe nur Köln-Bonn gekauft. Ich habe damals auch HannoverX gekauft, dort hatte ich diese Probleme nicht ! Ist eigentlich auch das erste Problem nach einer Installation gewesen, deshalb war ich anscheinend auch so voreilig mit dem Posting
  3. Ok, mein Posting war vielleicht ein wenig voreilig. Der Fehler lag an der falschen Angabe der Scenery cfg. Habe einfach in den FSX-Einstellungen die Scenery-Einstellungen geloescht und dann manuell die richtigen Ordner hinzugefuegt. War wirklich nicht sehr schwer (haette man auch vor dem Posting drauf kommen koennen). Trotzdem muß gesagt werden, dass ein Fehler in der Datei ist, die die falschen Ordner bei der Installation angibt !
  4. Bekomme nach der Installation des Airports Cologne-Bonn beim Start des FSX folgende Dateifehler: "SCENERY.CFG-Dateifehler. Das Verzeichnis für die lokale Szenerie (D:\Microsoft Flight Simulator X\aerosoft\German Airports 2\SCENERY\aerosoft\German Airports 2_LC\SCENERY) in Area.217 wurde nicht gefunden." und: "SCENERY.CFG-Dateifehler. Das Verzeichnis für die lokale Szenerie (D:\Microsoft Flight Simulator X\aerosoft\German Airports 2\SCENERY) in Area.221 wurde nicht gefunden." Die installation läuft ohne Probleme durch, erst beim Start des FSX bekomme ich die Fehler angezeigt. VFR Germany 1 ist installiert. Wäre nett wenn mir jemand bei dem Problem behilflich sein könnte.
  5. Airbus Simmer hat vollkommen recht ! Ich wollte es nur nicht ganz so krass sagen
  6. Ohne jetzt schon wieder meckern zu wollen , aber ich warte eigentlich nur noch auf die Meldung, daß die F-16 mal wieder einen Monat nach hinten verschoben wird. Ich seh die ganze Sache aber jetzt etwas entspannter, da ich beruflich sowieso bald nicht mehr die Zeit habe mich so mit dem Flieger zu beschäftigen wie ich es eigentlich vor hatte. Tja, schade drum. Ich drücke dem Team trotzdem die Daumen, daß sie das Addon nun bald veröffentlichen können.
  7. Ich habe den Flieger schon seitdem er raus ist. Das Außenmodell und die Flugeigenschaften finde ich eigentlich gut gelungen, jedoch kann man das virtuelle Cockpit meiner Ansicht nach komplett vergessen. Ist aber trotzdem ein zu empfehlendes Addon in meinen Augen, wenn Du auf ein voll funktionsfähiges Cockpit verzichten kannst.
  8. Two hours to september !!! Sorry, but the beer here in germany is very good !!!
  9. War jemand schon da und hat die F-16 getestet ? Wenn ja, wäre es nett einen kleinen Erfahrungsbericht abzugeben.
  10. wow, the second one is fantastic !!!
  11. Ich bin schon der Meinung, daß ein Wiederspruch in den Aussagen besteht ! Wenn gesagt wird, daß die F-16 bald kommen wird und im englisch sprachigem Forum jetzt bekannt gegeben wird, daß z. B. die Startsequenz noch nicht funktioniert, die Luftbremsen und Steuerruder usw. ebenfalls noch nicht. In meinen Augen ist das schon ein Wiederspruch !
  12. Ich weiß zwar nicht was das mit ner Playstation zu tun hat, aber gut ! Außerdem hat das nichts mit Meckerei zu tun sondern mit Aussagen seitens aerosoft. Ich bin der Meinung, wenn man schreibt, daß es bald soweit ist, auch bald gemeint sein muß und nicht erst die halbe Maschine zusammen gebaut werden muß. Kann ja nicht ganz sein, daß die komplette Startsequenz nocht nicht funktioniert. Wer weiß was da noch alles fehlt. Es geht also nicht darum ein ausgereiftes Produkt zu bekommen (das will ich genauso) sondern um die Aussagen von aerosoft, die meiner Meinung nach nicht der Wahrheit entsprechen. P.S.: Außerdem habe ich um eine Stellungnahme von aerosoft gebeten und nicht um einen Kommentar von jemandem der nicht weiß um was es überhaupt geht
×
×
  • Create New...