Jump to content

Michael256

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Michael256

  1. HI Erwin,

    vielen Dank für den Hinweis, vorab aber noch eine Frage.

    Ich habe für den FSX 3 scenery.cfg gefunden.

    Eine unter AppData/Roaming/Microsgt/FSX geht bie Area 115

    eine unter ProgramX86/Microsoft Games/Microsoft FlightsimulatoX geht bie Area 115

    und ene unter Program Data/Microsoft/FSX geht bis Area 159 hier stand auch der Eintrag für die Friedrichshafen Scenery mit Pfad. Welche ist jetzt eigentlich die relevante Scenery.cfg??

    Gruß

    Micha

  2. Hallo Zusammen,

    Bin gerade in der Umstiegsphase von FS9 zu FSX und versuche gerade unter anderem My Traffic X zum Laufen

    zu kriegen.

    Mein System: Intel I7-860, Windows 7 64 bit, 8 GB Ram, Grafikkarte 9800 GT mit 1Gb, DirectX 9c

    Also ich denke von der Leistung her ausreichend.

    Habe FSX mit Servicepack 1&2 installiert einige Mega Airports, GA2, REX2, Ultimate Terrain X - Europe,Wilco Airbus Vol1 & Vol2 und 757 Captain.

    Jetz bin ich gerade bei My Traffic und bekomme es nicht richtig zum laufen.

    Installation verläuft ohne Probleme. Laut Beschreibung soll in der Menüleiste ein zus. Menüpunkt "Extras" eingefügt werden, der fehlt bei mir.

    Ich habe den Verkehr auf 50% gestellt, es stehen aber mur einige Flugzeuge rum und vom Flugzeugverkehr ist nichts zu merken, keine Starts und Landungen.

    Im Flugverkehrmenü stehen aber haufenweise Flugzeuge drin. Die Darstellung selbiger haut mich auch nicht vom Hocker.

    In dem Traffic X Editor habe ich auch keine Einträge.

    Ach ja, beim Starten vom FSX bekomme ich auch die Meldung "Es sind mehrere Objekte mit dem selben Titel vorhanden"

    Im FS9 hatte ich Traffic von JustFlight drauf und war damit ganz zufrieden.

    Ich bin von My TrafficX ganz schön enttäuscht. Weiß jemand Abhilfe oder hat einen Rat???

    Gruß

    Micha

    post-49277-0-27715400-1325852926_thumb.j

    post-49277-0-65228500-1325852930_thumb.j

    post-49277-0-53464700-1325852944_thumb.j

  3. Hallo Sascha,

    vielen Dank für Deine rasche Antwort.

    Habe die Beschreibung nochmal gelesen, du hast Recht bei Chicago keine Nachttexturen.

    Habe FSX heute nochmals gestartet und siehe da, es sieht auch Nachts ganz o.k. aus.

    Weiß nicht was gestern los war.

    Habe zwei Screenshots angehängt.

    Mehr kann mann nicht verlangen oder geht es noch besser?

    Nochmals besten Dank

    Gruß Micha

    post-49277-0-18210800-1325622336_thumb.j

    post-49277-0-02095700-1325622440_thumb.j

  4. Hallo,

    Habe mir kürzlich die 3 US Cities Szenerien San Franzisco, Chicago und Las Vegas zugelegt. Habe sie in freudiger Erwartung (siehe Screenshots) installiert,

    wurde dann aber enttäuscht.

    Mein System: Intel I7-860, Windows 7 64 bit, 8 GB Ram, Grafikkarte 9800 GT mit 1Gb, FSX, DirectX 9c

    Also ich denke von der Leistung her ausreichend.

    Szenerie-Einstellung : Komlexität: extrem dicht

    Automatisch generierte Dichte: extrem dicht

    Szenerieeffekt.details: hoch

    Bei dieser Einstellung fliege ich noch mit 30-40 Frames

    Nun das Problem:

    Die Tag und Nacht Texturen bei San Franzisco sind o.k.

    bei den Tag Texturen gibt es auch keine Probleme, aber bei den Nachttexturen von Las Vegas speziell der Strip

    Luxor wird dargestellt, Fontainen vor Bellagio sind da, Vulkanausbruch vor Mirage ist da, nächtlicher Sraßenzug vom Strip wird dagestellt aber der Rest

    der Hotels und der Gebäude ist weg!

    Bei Chicago Tag Textur o.k. Bei Nacht alle Straßenzüge o.k. aber alle Gebäude Downtown werden nur schwarz ohne Beleuchtung dargestellt.

    ist es ein Softwarefehler oder liegt es an mir???

    Für Info wäre ich Euch sehr dankbar.

    Gruß

    Micha

  5. Michael,

    Bei der NGX ist es so dass du auf der Takeoff Seite im FMC, wenn du alle Daten eingegeben hast, einen Abschnitt findest der dir anzeigt wie viel Trimmung du benötigst.

    Verstellen kannst du die Trimming indem du entweder an den Rad neben dem Hebel für die Störklappen drehst, oder indem du einfach einen Joystickbutton für die Trimmung zuweist (Was ich persönlich einfacher finde).

    Grüße

    Emanuel

    Hi Emanuel,

    Danke für die schnelle Antwort, aber ich meine die alte 737/800 von PMDG für den FS2004. Da gibt es doch auch eine Möglichkeit der Verstellung im FMC aber wie???

    Gruß

    Michael

  6. Hallo Allerseits,

    Bei der 737/800 von PMDG habe ich öfter das Problem, daß mir beim Starten die kompltte Länge der Startbahn benötige,

    Geschwindigkeit ist O.K. Klappen sind O.K. aber die Maschine hebt nicht ab.

    Ich vermute dass es an der Trimmung liegt. Wie kann ich die Trimmung verstellen???

    über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

    Gruß

    Michael

  7. Hallo,

    Dies ist mein erster Hilfeaufruf.

    Ich habe seit Jahren AES im Einsatz nun ist folgendes Problem aufgetreten.

    Ich hatte dem MA Frankfurt 2004 mit AES im Einsatz. Nun habe ich den alten Airport deinstalliert und den neuen

    MEGA Airport Frankfurt für 2004 installiert. Jetzt funktioniert mein AES im Zusammenspiel mit dem neuen MAF nicht mehr.

    was kann ich tun???

    Bitte um Hilfe

    Gruß Michael 256

  8. Hallo,

    Dies ist mein erster Hilfeaufruf.

    Ich habe seit Jahren AES im Einsatz nun ist folgendes Problem aufgetreten.

    Ich hatte dem MA Frankfurt 2004 mit AES im Einsatz. Nun habe ich den alten Airport deinstalliert und den neuen

    MEGA Airport Frankfurt für 2004 installiert. Jetzt funktioniert mein AES im Zusammenspiel mit dem neuen MAF nicht mehr.

    was kann ich tun???

    Bitte um Hilfe

    Gruß Michael 256

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use