Jump to content

Kitti

Members
  • Posts

    67
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Kitti

  1. Ich habe das PRoblem immer noch, gibt es inzwischen eine Lösung?
  2. Hallo, kann es sein, dass AES für MSFS2020 weiterentwickelt wird? Grüße Markus
  3. Top, es war eine Leerzeile darunter, diese habe ich gelöscht. Danach konnte ich die Scenery installieren. DANKE
  4. gibt es zu dem RuntimeError Problem bereits neue Erkentnisse? Wäre schön von seiten Aerosoft dazu mal etwas zu erfahren.
  5. Wie wäre es mit einer Deutschen Sektion für den MSFS? Im englischen Bereich gibt es diese bereits.
  6. ich habe die DVD Premium Deluxe Version installiert
  7. Ich hatte eine email an den Entwickler gesendet. Darauf hat er mir die aktuelle Beta Version geschickt. Sehr nett, lohnt sich. Noch mal vielen Dank...
  8. Ich denke das ist auch nur die 2002 Version. Die 2004 soll ja LOWL_BDA_FS2004.rar heißen. Vielleicht könnte sich O.Pabst dazu äußern welche Version mit AES funktioniert. Würde mich wirklich interessieren.
  9. die Seite ja, wenn ich aber dann auf den Link gehe, kommt folgende Meldung The requested URL was not found on this server.
  10. Hallo, kann mir jemand einen Link geben wo ich die Freeware Scenery LOWL von Puerstinger, die im AES für 0 Credits unterstützt wird, downloaden kann. Der Link http://www.puerstinger.net/FS/FS.htm funktioniert nicht. Vielen Dank
  11. Kitti

    FS9 EDDK City

    ich habe Scenery Germany 3 und German Landmarks installiert. Allerdings habe ich in German Landmarks über den Manager alle Bundesländer mal abgeschaltet. Das Ergebnis ist das gleiche gewesen. Habe zusätzlich noch die Real Germany und die German Airports 2 - Köln/Bonn Ich hoffe man kann mir helfen.
  12. Kitti

    FS9 EDDK City

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Viele Gebäude der Kölner Innenstadt sehe ich doppelt (Dom, Fernsehturm Rheinbrücken usw.) Habt Ihr einen Tip an welchen Sceneryen es liegen könnte?♦
  13. Hallo Bernd, ich Danke Dir. Es geht Tausendmal auf diesen Eintrag geschaut und trotzdem nicht bemerkt. Gruß Kitti
  14. Hallo BB17, wäre schön wenn Du mir helfen könntest. Ich bekomme die Extra Anzeige ebenfalls nicht angezeigt. Habe My Traffic 5.1 (CD) installiert, danach Update auf 5.1a und Update auf 5.1b Der FSX prof ist im Verzeichnis m:Flight Simulator X installiert (mit SP2) das SDK Version SP2 ist im Ordner m:ProgrammeMicrosoft GamesMicrosoft Flight Simulator X SDKSDKEnvironment KitTraffic Toolbox SDKTraffictoolbox.dll meine dll.xml sieht folgendermaßen aus <xml> <SimBase> <Descr>Launch</Descr> <Filename>dll.xml</Filename> <Disabled>False</Disabled> <Launch>False</Launch> <Launch> <Name>Object Placement Tool</Name> <Disabled>True</Disabled> <ManualLoad>False</ManualLoad> <Path>..ProgrammeMicrosoft GamesMicrosoft Flight Simulator X SDKSDKMission Creation Kitobject_placement.dll</Path> </Launch> <Launch> <Name>Traffic Toolbox</Name> <Disabled>True</Disabled> <ManualLoad>False</ManualLoad> <Path>..ProgrammeMicrosoft GamesMicrosoft Flight Simulator X SDKEnvironment KitTraffic Toolbox SDKtraffictoolbox.dll</Path> </Launch> <Launch> <Name>Visual Effects Tool</Name> <Disabled>True</Disabled> <ManualLoad>False</ManualLoad> <Path>..ProgrammeMicrosoft GamesMicrosoft Flight Simulator X SDKSDKEnvironment KitSpecial Effects SDKvisualfxtool.dll</Path> </Launch> </SimBase> Ich hoffe Du kannst mir helfen Gruß Kitti
  15. Hallo Oliver, ich kann nicht gegenteiliges feststellen. Gruß Markus Kittler
  16. Hallo Oliver, ich habe die NL 2000 V3.0 installiert. in der Scenerybibliothek habe ich dann folgende Scenery NL2000 V3.0 night Scenery NL2000 V3.0 education NL2000 V3.0 photoreal 1m/pixel NL2000 V3.0 mesh & photoreal 4.7m NL2000 V3.0 3D im Letzten Verzeichnis waren einige eham*.* Files die ich bereits gelöscht habe. Eham habe ich die neuste Version von Cloud9 installiert. Diese liegt in der Sceneybibliothek über der NL2000 V3.0 Scenery. Starte ich jetzt den FS9 und lasse mich sofort nach EHAM stellen, bekomme ich folgende Fehlermeldung. Scenery Protection active, AES deactivate AES läuft nur wenn ich alle Teile der NL2000 V3.0 in der Scenerybibliothek deaktiviere. Ich hoffe es wird Dir jetzt deutlicher und Du hast einen Tip. Gruß Markus Kittler
  17. Hallo, ist es richtig das AES und EHAM nicht kompatibel mit der Freeware Netherland 3.0 ist? Habe ich die Netherland Scenery in der Scenerybibliothek angemeldet, schaltet sich AES sofort ab wenn ich den FS mit EHAM starte. Falls es so ist, wird es einen Patch geben?????
  18. Kitti

    EDDV

    Hallo zusammen, mir ist dazu noch aufgefallen, das der Autoverkehr nicht auf der Autobahn fährt sondern auf der Nebestrecke direkt am Flughafengelände dran. Und das gesamte Flughafengelände ist nicht eingezäunt. mfg
  19. Hallo, vielleicht kann ich Dir auch helfen. Hatte das gleiche Problem. Bei mir wurde AES_light_EDDF aus der Scenery Libary gelöscht. nachdem ich das wieder eingefügt habe, war der Verkehr auf dem Airport und der Autobahn wieder vorhanden. Hoffe es hilft Dir weiter mfg Markus Kittler
  20. auch mit anderen Fliegern geht es nicht, habe es gerade getestet
  21. ich teste es mal mit einem anderen Aircraft
  22. Hallo Oliver, ich bin nun in 0,1 Schritten bis auf 7.0 runter. Brachte aber alles keinen Erfolg. Bist Du sicher das es auch ein Problem ist weil der Flieger irgendwo absackt? Das sieht gar nicht danach aus. Das Pushback verläuft sehr geradlienig und flüssig. Nichts von einem Hoppeln oder so zu sehen mfg Markus Kittler
  23. Hallo Oliver Pabst, kannst Du schon eine Aussage darüber treffen, welches Deine nächsten Airports in Sachen AES sind und wann man eventuell mit der Veröffentlichung rechnen kann????? Ich bin schon ganz gespannt mfg Markus Kittler
×
×
  • Create New...