Jump to content

Kitti

Members
  • Posts

    67
  • Joined

  • Last visited

About Kitti

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Kitti's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • First Post Rare
  • Collaborator Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

7

Reputation

  1. Ich habe das PRoblem immer noch, gibt es inzwischen eine Lösung?
  2. Hallo, kann es sein, dass AES für MSFS2020 weiterentwickelt wird? Grüße Markus
  3. Top, es war eine Leerzeile darunter, diese habe ich gelöscht. Danach konnte ich die Scenery installieren. DANKE
  4. gibt es zu dem RuntimeError Problem bereits neue Erkentnisse? Wäre schön von seiten Aerosoft dazu mal etwas zu erfahren.
  5. Wie wäre es mit einer Deutschen Sektion für den MSFS? Im englischen Bereich gibt es diese bereits.
  6. ich habe die DVD Premium Deluxe Version installiert
  7. Ich hatte eine email an den Entwickler gesendet. Darauf hat er mir die aktuelle Beta Version geschickt. Sehr nett, lohnt sich. Noch mal vielen Dank...
  8. Ich denke das ist auch nur die 2002 Version. Die 2004 soll ja LOWL_BDA_FS2004.rar heißen. Vielleicht könnte sich O.Pabst dazu äußern welche Version mit AES funktioniert. Würde mich wirklich interessieren.
  9. die Seite ja, wenn ich aber dann auf den Link gehe, kommt folgende Meldung The requested URL was not found on this server.
  10. Hallo, kann mir jemand einen Link geben wo ich die Freeware Scenery LOWL von Puerstinger, die im AES für 0 Credits unterstützt wird, downloaden kann. Der Link http://www.puerstinger.net/FS/FS.htm funktioniert nicht. Vielen Dank
  11. Kitti

    FS9 EDDK City

    ich habe Scenery Germany 3 und German Landmarks installiert. Allerdings habe ich in German Landmarks über den Manager alle Bundesländer mal abgeschaltet. Das Ergebnis ist das gleiche gewesen. Habe zusätzlich noch die Real Germany und die German Airports 2 - Köln/Bonn Ich hoffe man kann mir helfen.
  12. Kitti

    FS9 EDDK City

    Hallo, ich habe folgendes Problem. Viele Gebäude der Kölner Innenstadt sehe ich doppelt (Dom, Fernsehturm Rheinbrücken usw.) Habt Ihr einen Tip an welchen Sceneryen es liegen könnte?♦
  13. Hallo Bernd, ich Danke Dir. Es geht Tausendmal auf diesen Eintrag geschaut und trotzdem nicht bemerkt. Gruß Kitti
×
×
  • Create New...