Jump to content

Kitti

members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Kitti

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. war ein Bericht von 29Palms. Sie bringen eine P3D Variante. Habe ich gerade wieder gefunden. https://www.flusinews.de/2019/03/hannover-captain7-vorschau-feb19/
  2. Hallo, vor längerer Zeit wurde mal Hannover für den P3D in neuer Version angekündigt. Seit dem habe ich nichts mehr erfahren. Wiß jemand mehr? Wann ist mit einem Release zu rechnen? Grüße Markus
  3. jetzt ist es aktuell auch mit dem neuen Installer 1.04 der Köln Scenery... Auch diese kann ich nicht installieren...
  4. werde ich machen, danke für Deine Mühe...
  5. die funktionieren alle, habe wirklich einiges installiert...
  6. den Schutz von Kaspersky ausgeschaltet, aber auch das brachte keine Veränderung. So etwas habe ich noch nie gehabt. Habe die zip Datei heute von der Aerosoftseite noch einmal geladen. Dort konnte ich dann an in den Eigenschaften der exe Datei das unblock ausführen. Dann als Admin versucht zu installieren. Weiterhin kein Erfolg.
  7. sieht bei mir so aus, den Schreibschutz habe ich entfernt. Aber es wird immer noch nicht installiert...
  8. von dieser Seite http://www.flightsimsoft.com/downloads/ AS_PFPX_203.exe 467.770.968 es ist direkt eine exe Datei. Als Admin habe ich sie auch versucht zu installieren...
  9. Hallo, hat noch jemand das Problem, dass nach dem Doppelklick auf die Installationsdatei nichts passiert? Oder jemand einen Tipp für mich...
  10. Danke, habe ich gar nicht dran gedacht... 🙂
  11. Hallo, habe da mal eine allgemeine Frage zu den Updates, die kurz hintereinander für Köln erschienen sind. Wie installiert Ihr die, alte Version erst deinstallieren, oder die neuen einfach drüber. Mich wunderte es, dass man jedes mal über 3 GB downloaden muß. Grüße Markus
  12. hat jemand einen Tipp fuer mich, was ich falsch mache. Meine MCDU auf dem iPad bleibt ohne Anzeige. Im Konfigurator fuer den A319 habe ich das Web Interface aktiviert. rufe ich auf dem Pad im WebBrowser die IP vom Connect Pro auf, sehe ich das MCDU, jedoch ohne Funktion. Muss ich die Ports 4040 eventuell freigeben? Bin inzwischen so weit, dass ich auf einem Android Smartphone die Daten der MCDU sehe, jedoch wird keine Taste auf dem Touchfeld des Smartphones betätigt. Ich habe also nur eine Anzeige... Auf dem iPad bekomme ich weiterhin keine Anzeige Danke für jeden Tip
  13. 20181014-19h04m08_SIMstarterNG_DebugPackage.zip
×
×
  • Create New...