Jump to content

Otto104

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About Otto104

Otto104's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Hi, an Flusiwerner: Mit "Funk laut" meinte ich in den Einstellungen / Ton den Schiegeregler für "Sprache" oder es fehlt der Haken im Kästchen davor. Gegen den Lärm muß ich "Umgebung" ganz runterdrehen oder abschalten, aber scheinbar ist das ja nur bei mir so. Also ich meine die Einstellungen im Flusi selbst. Bei Fliegerbärs Problem weiß ich garnichts zu sagen, keinen Schimmer. Ich hab die CD, sollte aber wohl nix zu bedeuten haben. Grüsse Otto
  2. Hmm, entweder ist dann bei den Airfields 11 was schiefgegangen oder es ist wirklich nur bei mir so. In Durach EDMK parke ich direkt neben dem Flugplatzcafe aber geplauder hör ich da nicht. Von Vögeln ganz zu schweigen denn der Lärm überschallt wirklich alles. Sogar den Tower zu verstehen macht schwierigkeiten, obwohl ich den Funk schon recht laut hab in den Einstellungen.
  3. Danke für die Antwort. Werd ich mal versuchen.
  4. Hallo alle, bin ich denn der einzige der diesen komischen Krach auf den Flugplätzen hört? Soll das Baulärm sein? Bagger und sowas hab ich schon gesehen. Kann man das irgendwie abstellen? Oder ist das wirklich nur bei mir so? Beim Anflug auf Durach EDMK hörte ich es schon von Weitem. Dachte was ist denn jetzt kaputt. Die Katana ist neu für mich, weiß ja nicht was die alles so macht. War aber mittlerweile auf mindestens zwei anderen Plätzen (glaub Donauries und Kirchdorf/Inn). Der gleiche Lärm! Was hat das zu bedeuten? Bin übrigens auch im Forum neu, also wenn ich da was falsch mache, bin für jeden Rat dankbar. Grüsse
×
×
  • Create New...