Support overload. We are currently seeing 65% more demand for support then we normally see. We can only assume this is because more people are at home due to the corona crises. Our complete support staff is online and they are working flat out, but it will take some days before we can scale up resources. Please be patient.

Jump to content

fliegerkind

members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About fliegerkind

  • Rank
    Ramp Agent

Recent Profile Visitors

593 profile views
  1. Hallo Alle, hallo Hermann! Ich lese hier schon seit Jänner mit (solange ist es her, dass ich auf X-Plane umgestiegen bin) und Danke Euch für die Tipps mit dem Reshade-Tool. Bei mir ist das "DIE" Erweiterung schlechthin und fürs Zwangs-Beenden von X-Plane kann ich meinen Workaround anbieten: Du (Hermann) kannst Dir am Desktop oder auch in der Taskleiste ein Symbol herstellen bzw. ablegen, und wenn Du dann auf dieses draufklickst, ist X-Plane schlagartig beendet - so, wie Du es auch mit dem früheren, ordnungsgemäßen Beenden gewohnt warst. X-Plane macht das nichts aus und auch alle individuellen Settings bleiben erhalten. Wie geht das? Der Inhalt dieser Verknüpfung muss sein: C:\Windows\System32\taskkill.exe /IM x-plane.exe /F Du kannst auch ein beliebiges Symbol zuordnen, ich selbst habe mich für die Bombe entschieden, die habe ich hier auch angehängt. Für den Fall, daß Du das Alles nicht selbst herstellen willst, habe ich Dir das fertig zusammengestellt, also hier meine eigene Datei X-Plane Killer.lnk als Rar-Datei angehängt. Ziehe die hier beiliegende Datei "X-Plane Killer.lnk" einfach auf den Desktop und das funktioniert bereits, - allerdings nur, wenn Du diesem Symbol Adminrechte gewährst (Rechter Mausklick aufs Symbol, Eigenschaften, Erweitert, dort Box "Als Administrator ausführen" anklicken. Das Bildchen "bomb black01.ico" ist nur ein Gimmick, das Du verwenden kannst, dann sieht es so aus, wie in meiner Taskleiste (siehe Bild). Grüße, Heini X-Plane Killer.rar
×
×
  • Create New...