Jump to content

Ann555

Members
  • Content Count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

-1 Poor

About Ann555

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

1598 profile views
  1. Hallo zusammen, Ich hatte REX Skyforce auf meinem alten PC (Win7) schon drauf und da hat es einwandfrei funktioniert. Nun habe ich einen komplett neuen PC mit Win10. Hab natürlich den FSX und alles andere inkl. REX Skyforce neu draufgemacht. Und bei Skyforce gibts ja dieses Weather Engine, wo du im FSX reales Wetter haben kannst. Dazu wählt man im FSX beim Wetter in der Liste wo auch z.B. Schönes Wetter oder Gewittersturm steht, REX Weather Sync aus und dann hat man reales Wetter im FSX. Nur fehlt dieses Wetter Sync in der Liste. Hat einer von euch eine Idee? Grüße, Anja
  2. Machanzeige 0.75 REX 5 Skyforce 3d Hatte vorher REX 4 und da hatte ich auch keine Probleme
  3. Nein, mit ner Cessna schaffe ich das natürlich nicht. Ich rede da jetzt von den großen Fliegern wie A320 oder 747. Bei Realismus ist bei mir angezeigte Geschwindigkeit eingestellt Grüße, Anja
  4. Hallo zusammen, ich habe meinen FSX aufgrund eines Problems neu installieren müssen. Vorher konnte ich bei meinen Flügen egal welcher Flieger bis auf Fluggeschwindigkeit 500kn gehen. Erst bei 530kn kam die Meldung Overspeed. Aber jetzt dadurch, dass ich den FSX neu installieren musste, kommt die Meldung Overspeed schon bei 320kn egal auf welcher Flughöhe ich bin. Das komische ist, ich hatte dieses Problem vor Jahren schon mal und habs hinbekommen, dass die Meldung später auftaucht, weiß aber nicht mehr wie ich das hinbekommen habe. Vielleicht hat einer von euch eine Idee? Hab auch den Flusifix, aber mit dem konnte ich das Problem noch nicht lösen. Grüße, Anja
  5. Hallo zusammen, Ich habe auf meinem PC Windows 7. Und den FSX. Hab schon seit ein paar Jahre REX 4 Texture Direct drauf. Möcht nun umsteigen auf REX 5 Skyforce. Dazu sollte man ja REX 4 deinstallieren. Hab ich probiert mit jeglichen Programmen. Systemsteuerung und einem Programm aus dem Internet. Es lädt aber immer nur bis zu dem Punkt wo dransteht Please wait while Windows configures REX 4. Und dann läuft es nicht mehr weiter. Beenden läast es sich auch nicht. Muss dann immer mich vom PC abmelden. Muss dazu sagen, dass ich gestern REX 4 ohne Probleme deinstallieren konnte. Habs dann aber wieder installiert, weil ich REX 5 noch nicht installieren konnte. Und heut wollt ich wie gesagt REX 4 wieder deinstallieren und dann trat das besagte Problem auf. Vielleicht weiß einer von euch was ich noch machen kann? Grüße Anja
  6. Habe den FSX mit einigen Addons. Unteranderem auch REX 4 Texture Direct. Und das läuft einwandfrei. AV ist aus und als Administrator bin ich eingetragen
  7. Hallo, ich habe mir heute bei simmarket REX 5 Sky Force 3D und REX Worldwide Airports als Download gekauft. Habe die beiden Produkte auch gleich runtergeladen und wollt sie auch gleich installieren. Ich wollt den Installer öffnen (rechte Maustaste, als Administrator ausführen), aber der Installer hat sich nicht geöffnet. Bei beiden Produkten besteht das Problem. Hab sie auch nochmal gelöscht vom PC und nochmal neu runtergeladen, aber hat nichts genützt. Habe Windows 7auf meinem PC. Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen? Habe dieses Problem auch an simmarket und den Support von REX geschrieben Mit freundlichen Grüßen, Anja Steidle
  8. Hallo zusammen, seit einigen Wochen funktioniert bei mir im FSX das Reale Wetter nicht mehr. Ich nutze das Wetter vom FSX, also kein Addon. Nehme immer Reales Wetter (Aktualisierung alle 15 Minuten). Aber seit einigen Wochen kommt dann bei mir diese Fehlermeldung: Beim Herunterladen des realen Wetters ist ein Fehler aufgetreten. Überprüfen sie ihre Internetverbindung und ihre -Konfiguration und versuchen sie es erneut. Habe aber schon ewig nichts mehr dazu gekauft oder installiert für meinen FSX und mein Internet funktioniert einwandfrei. Wer hat eine Lösung? Grüße, Anja
×
×
  • Create New...