Jump to content

Semirben

Members
  • Content Count

    60
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Semirben

  1. Hi, dein Problem liegt darin, dass du Gimp noch "einkommentiert" hast (Die # vor der Zeile). Also einfach die Rauten vor den beiden Zeilen entfernen und dann sollte es klappen.
  2. Also auch mit Google kein anderes Ergebnis (teilweise keine Bilddaten). Somit scheint es also nicht am Imageprovider zu liegen...
  3. Hi Willi, welchen Provider nutzt du denn bei Ortho4XP und G2XPL? Ich habe mit Bing in Ortho4XP die Erfahrung gemacht, dass Kacheln in Nordostdeutschland (+53+14,+54+14) teilweise unvollständig generiert werden. Muss aber bei Gelegenheit mal schauen, ob es mit Google als Imageprovider besser ist
  4. Ausprobieren könnte man es. Ortho4XP kann ja Höhendaten im ".hgt"-Format verarbeiten. Wenn du also auf der Seite http://www.viewfinderpanoramas.org/dem3.html schaust, ob es für diese Region Höhendaten gibt, würde ich diese einfach mal herunterladen und gucken, wie eine generierte Szenerie mit Ortho4XP im Endeffekt aussieht.
  5. Hallo Willi, mit der aktuellen Version von Ortho4XP geht das, was du möchtest, über die Kommandozeile. Wie es bei Windows ist, weiß ich leider nicht, da ich Linux nutze, aber du kannst das Programm mit folgender Syntax aufrufen: also beispielsweise
  6. Hallo Armin, vielen Dank für deinen Codeschnippsel. Jetzt steht der unbeaufsichtigten Generierung von Europa nichts mehr im Weg Schönen Sonntag wünscht, Daniel
  7. Hallo Armin, wäre es möglich, dass du deinen Fix zur Verfügung stellst? Den selben Fehler habe ich nämlich auch, was mir derzeit noch einen Strich durch meinen Plan macht, ganz Deutschland in ZL16 zu generieren Danke und viele Grüße, Daniel
  8. Ich werde das mit dem Display-Eintrag mal überprüfen. Grafikkarten-Treiber habe ich den neuesten für meine ATI Radeon HD 4250 Edit: Es lag soweit ich es jetzt weiß an einem der Tweaks in der fsx.cfg. Habe sie jetzt manell getweaket und nur die wichtigsten Sachen reingetan und jetzt funktioniert es (Zumindest vorerst) Danke für eure Hilfe
  9. Nein, DX10 habe ich nicht installiert, da sich das ja bekanntlich mit WOAI nicht sonderlich gut verträgt
  10. Hallo Peter, hallo Markus, ich meine die offenen Dreiecke auf den Tragflächen und die Dreiecke in der Figur (sieht man gut am Kopf). Bei anderen Fliegern (Project Airbus A318-321 oder der Default-Cessna) tritt das problem auch auf. Im Cockpit sind dann auf einmal Texturen vom Autopiloten an der rechten Seite. Die Texturen sind überall vorhanden, da ich den FSX ja neu installiert hatte inklusive Sp1 und Sp2
  11. Hallo liebe Community. nachdem ich heute meinen FSX neu installiert hatte, startete ich ihn natürlich das erste Mal, wähle Berlin als Flughafen aus und das Trike als Flugzeug. Nach dem Laden kommt der große Schreck. Überall im Trike sind "Löcher", welche man auf dem Bild auch sieht. Ich habe keine Ahnung, woher das kommt, da die FSX INstallation eine komplett neue ist. Mein System ist folgendes: Windows 7 Home Premium 64bit | Acer Aspire 5552 | ATI Mobility Radeon HD4250 | AMD Athlon II X2 processor P320 @2100 MHz | 8GB RAM | FSX ist auf D: installiert (Partition) (Bild im Anhang) Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Danke im Vorraus und Gruß Daniel P.S.: Wenn es im falschen Forum ist, dann bitte ich die Mods es zu verschieben. Ich dachte mir nur, dass das in keine der Kategorien so richtig reinpasst
  12. Wäre es möglich, dass die "Phuket International Airport" - Szenerie von "A_A Sceneries" mit AES versorgt werden kann? FSX: http://secure.simmarket.com/a_a-sceneries-phuket-international-airport-vtsp-fsx-%28de_6225%29.phtml
  13. Die Dateien befinden sich unter: " *FSX Stammverzeichnis*\aerosoft\Afd\Scenery " Gruß Semirben
  14. Nach dem Update der FSX Version auf 1.05 sind bei mir 2 Dateien mit "without static airplanes" enthalten. Einmal eine an der hinten noch "_WOAI" dranhängt und eine normale. Da ich WOAI nutze, wollte ich nun wissen, ob es einen Unterschied macht, welche von beiden Dateien ich nutze, beziehungsweise was in der mit "_WOAI" dran, anders ist. Danke und Gruß Semirben
×
×
  • Create New...