Jump to content

TXL12

Members
  • Posts

    126
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by TXL12

  1. Hallo,

    Ich habe mir UTE Europe für den FS2004 zugelegt. Ich habe nun folgende Frage:

    Ich habe schon alle AddOns(Aerosoft) die ich Besitze installiert, kann ich jetzte einfach UTE ohne Bedenken installieren?

    Muss ich die AddOns evtl. neuinstallieren?

    Danke im Voraus,

    MfG TXL12

  2. Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit sein eigenes Haus in den FS9 einzufügen ?

    Würde mich über antworten freuen :D

    MfG TXL12

    P.S. Wohne in Berlin und kann man auch das AddOn "VFR Berlin" benutzen und dann hat man sein eigenes Haus ?

    • Upvote 1
  3. Welcher FS, FSX oder FS9?

    ^^^^ FS9.1

    Was für ein Joystick hast Du?

    ^^^^ Saitek ST290 PRO

    Welchen "Payware Flieger" tritt das Problem den genau auf?

    ^^^^ Captainsim 757, PMDG 747, PMDG MD11, PMDG 737, Level-D 767

    Wie hast Du den JS über FSUIPC konfiguriert oder über den FS?

    ^^^^ Über die Firmware bzw. FS

    • Upvote 1
  4. Hallo,

    ich habe folgendes Problem:

    Immer wenn ich Mittel- bis Langstrecken fliege, funktioniert manchmal nur ein Triebwerk wenn ich den Schub an meinem Joystick auf Null- oder Vollstellung stelle.

    Ich habe eine unregistriert von FSUIPC.

    Ich bin langsam am verzweifeln, weil die Landung immer blöd wird.

    MFG TXL12

    P.S. Das passiert nur bei Payware Fliegern

    • Upvote 1
  5. Hallo,

    ich habe seit gestern folgendes Problem:

    Immer wenn ich im FS9 die PMDG 747 oder die PMDG MD11 auswählen möchte, stürzt mein Flusi immer ab. Die PMDG 737 600/700/800/900 funzt ohne Probleme.

    Habe auch ein Screenshot angehängt: post-43828-0-73046500-1324669360_thumb.j

    Mein System (das grad mal 3 Tage alt ist):

    Windows 7 Ultimate

    AMD Phenom II X6 1055T (6 Kerne) 2.80GHz

    Nvidia GeForce 9800 GT

    8 GB RAM

    acer 1920x1080 Widescreen Monitor

    Ich hoffe es gibt eine andere Lösung als neu installieren

    MfG TXL 12

  6. @Adrian: Mach mal Folgendes:

    Start -> Programme -> IVAO - > IVAP -> MTL Hide Aircraft.

    Das habe ich gemacht, werd es gleich ausprobieren.

    Kauf dir ne SSD Platte, dann dauerts nur nach ne Minute. Leider braucht der FS nunmal extrem lange die Flieger zu laden, wenn man die haben will, heisst es halt warten.

    Ich starte den FS gefühlt 100 mal am Tag, dass geht auch nur mit einer auf das Minimum reduzierten Konfig, die je nach Bedarf angepasst wird, weniger ist dann halt mehr.

    Mit Vollausstattung brauchts selbst von der SSD noch Minuten, nur die brauche ich nur einmal im Jahr, Du auch nur einmal am Tag, da geht man dann halt den Kaffee holen.

    Was ist eine SSD ?

    So wie ich aus deiner Systeminfo lesen kann benutzt du ein Notebook für den Flusi.

    Somit fällt das aufrüsten flach bis auf den RAM.

    Was kann man machen? Nicht alle MTLs von IVAO laden, ich bin mir sicher das du mindestens 2/3 dieser MTLs niemals sehen wirst bei IVAO.

    Evtl. würde eine regelmäßige Defragmentierung auch ein bissle was bewirken damit der Flusi schneller lädt, ebenso das deaktivieren von nicht benötigten Szenerien.

    Also, es stimmt, dass ich ein Notebook benutzte, aber nur bis mein PC wieder repariert ist bzw. ich ein neuen bekomme :groupflip_s:

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use