Jump to content

Manu404

Members
  • Posts

    34
  • Joined

  • Last visited

About Manu404

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Manu404's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done Rare
  • One Month Later Rare
  • One Year In Rare

Recent Badges

0

Reputation

  1. Hallo, ich habe folgendes Problem mit der Wintertextur, wie auf dem Bild zu sehen ist die Textur vom Flughafengelände Dunkler als die Restliche Fläche. Ich nutze P3D v5.1 HF1 Orbx Germany South und Envtex und Envshade. Vielleicht hatte schon mal jemand das selbe Problem und kann Helfen, ich konnte alleine bisher keine Lösung finden. Gruß Manuel
  2. Werner ich denke das wird die Lösung sein, ich habe auch lange gerätselt bis ich dann irgendwann den Zusammenhang zwischen der Wiederholung und dem Problem mit Aes gefunden habe. Kannst dich ja hier nochmal melden wenn du es ausprobieren konntest. mfg Manuel
  3. Hallo Werner, also ich hab den selben Fehler, der tritt allerdings bei mir nur auf wenn ich vor dem rufen des Follow Me, die Sofortwiederholung benutzt hab, also hast du dir Vieleicht deine Landung vorher in der Wiederholung angeschaut?
  4. Ich habe ein problem mit Woai und der Antalya Szenerie, es passiert zwischendurch immer mal wieder das die AI flieger einfach viel zu früh aufsetzen und dann durch die startenden flieger durchfahren, andere Flieger hingegen Landen wieder ganz normal, zur besseren erklärung hier mal ein paar bilder. Es scheint mir so als würden die Flieger direkt auf Airporthöhe ankommen, sie sind dann z.b auch nicht auf dem Tcas zu sehen, passieren tut es auf jeden fall auf Rwy 36c /18c. AISmooth oder ASV6.5 an oder aus hat bisher auch nichts gebracht und wegen der 4xGeschwindigkeit die hab ich nur benutzt um die Bilder zu machen, es passiert natürlich auch auf Normaler Geschwindigkeit. Antalya ist V1.0.4 und ist auch der einzigste Airport auf dem das passiert, neuinstallation hat nichts gebracht, vieleicht hat ja jemand eine idee woran es liegen könnte. Gruß Manuel
×
×
  • Create New...