Jump to content

liketofly

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About liketofly

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Hi there, I found that my PFPX v1.28.8 calculates the passenger weight not according to the weight in the configuration if Flight is calculated as N (Non scheduled). It always takes 83 kg - never mind what is set in the configuration tab. is there something wrong in my setup, or is this a bug? kind regards liketofly
  2. Hallo Enno, Ist mit ziemlicher sicherheit ein UTX problem.... hatte ich auch mal.... verwende es deshalb nicht mehr weil mir das bei einigen AddOn's passiert ist (nicht nur Flughäfen) auch Flüsse die plötzlich 10 m aus dem Boden in ein richtiges Aquädukt übergehen...etc.... Aber soviel ich mich erinnern kann...... lange ists her..... Da gibt es doch ein tool mit bei UTX.... da musst du nochmal was bestätigen oder einstellen (neuerstellen).... oder so... wie gesagt ist lange her......... noch bevor du den FSX startest..... und wenn das nicht hilft..... wie gesagt ich hab auch auf
  3. Danke für deine Antwort..... Nein, auch hier, bereits 3x neu installiert. alle anderen Flughäfen aus dem Paket funktionieren einwandfrei. Alle regler rechts..... Autogen usw. normalerweise hab ich so um die 30-40 fps.... nur in EDLP knicks ein auf 10-12.... (schlimmer als EDDF 18-23 fps) Habe auch FS Global 2010 (im bereich bereits deaktiviert) etc. schon als verursacher ausgeschlossen..... (also alle einfachen Lösungen hab ich glaub ich schon probiert)..... Lg Richi
  4. Hallo ThoRe, Urlaub ist doch was schönes..... Danke für deine Antwort, nur leider alles schon probiert und nichts hats geholfen. Habe die addons deinstalliert, neu installiert und natürlich als admin. Deswegen bin ich ja so ratlos, auch alle möglichen Einstellungen (szeneriekomplexität) etc. habe ich schon durch. Wie gesagt, sobald ich die /aerosoft/Airfilds Traffic/EDQD_06.bgl ändere seh ich auch alles, also liegts nicht an der reihenfolge...... nur ALLE AFCAD's der GAF9 zu ändern ist mühsam...... btw. Szenerie reihenfolge wie hier beschrieben (gilt auch für mein EDLP Problem...):
  5. So....... Nicht sehr viel hilfe hier im Forum ..... aber was solls selbst ist der Mann... hab mir einfach eine Neue AFCAD zusammen gebastelt.... die super funzt. Aber sollte trotzdem nicht passieren das das notwendig ist!!! Danke an mopperle... der hats wenigstens versucht.... Grüße aus Wien Richi
  6. Hallo ihr Lieben.... Keiner eine idee was das sein Könnte? Grüsse richi
  7. Hallo.... so, sorry das ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin.... Hab heute noch mal alles installiert.... doch das ergebniss blieb das selbe, sowohl fuer GAF9 als auch mit GAP3 (EDLP). Hab natürlich auch alle Einstellungen wie vorgeschlagen probiert... ohne Ergebnis.... Also hab ich heute etwas herum experimentiert und zumindest für EDQD den fehler gefunden.... glaub ich zumindest. der Fehler scheint in der EDQD_6.bgl aus dem Ordner /Aerosoft/Airfields Traffic zu liegen... dort ist der runway mit einer breite von 0.33 ft angegeben.... wenn ich ihn auf eine breite von ~98ft
  8. Hallo, Danke für die Antwort, zu Punkt 1: Ja als Admin ausgeführt zu Punkt 2: Einstellungen alle regler rechts bis auf Wasser (1xHigh) zu Punkt 3: Windows 7 x64 SP1 zu Punkt 4: Einstellungen lt. PDF Szenerie einträege Deutschland (aus dem Forum) und 5. FSX + Accelleration, VFR Germany 1-4, GAP 3, GEX, REX und FS Global 2010..... soweit ich bis jetzt feststellen konnte, liegts vielleicht an der AFCAD datei im VFR Traffic order.... dort ist die runway mit 0.33 ft breite angegeben.... oder bin ich da komplett falsch lg richi
  9. Hallo, Habe mir Heute German Airports 3 über Download zugelegt. Dabei zeigt sich in EDLP Paderborn/Lippstadt das ich sämtliche Bodenmakierungen vermisse? Hat jemand einen Rat was ich tun könnte. Habe auch FS Global 2010 installiert, welches ich versuchsweise deaktiviert hatte... keine Änderung, auch keine anderen streunenden AFCAD´s für EDLP...... PS.: Frames sind auch unterm Hund..... ziemlich ruckelige angelegenheit rund um EDLP...... Güße richi
×
×
  • Create New...