Jump to content

Falke

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Falke

  1. Wird es ein integriertes intelligents Wirtschaftssystem geben? Sprich : Unternehmen gründen (erstmal mit einer kleinen Lok anfangen müssen). Technologien erforschen für neue Loks. Im Multiplayer andere Unternehmen übernehmen können wenn dieses Aktien auf den Markt geworfen hat. Stadte entwickeln sich je nach Güter Im,- und Export. Denn wenn man schon ein Spiel mit so einer schönen Atmosphäre auf den Markt bringt, dann sollte es nicht wieder auf stupides hin und her fahren von Güter basieren, sonder einen anreiz geben diesem Spiel einen Langzeitspielspaß zu geben

  2. außerdem sind glaube ich 90% aller hier eröffneten threads auf probleme zurück zu führen, oder etwa nicht? und probleme oder Fehlermeldungen sind bugs in meinen Augen. Aber sie werden ja von Hernn Past sofern sie lösbar sind zügig gefixt oder man bekommt gesagt was man machen soll. und das das Programm immernoch nicht im FSX implementiert ist finde ich auch sone Sache. Die meisten addons sind aus der Menüleiste vom FSX bedienbar,..AES nicht.

  3. Ok,

    bin mit der 727 nicht so firm, aber auf der rechten Seite gegenüber der Tür links vorne gibts doch auch eine Tür, dort kann der Caterer doch anfahren.

    Die hinter Tür sollte man wie bei der MD83 hinter den Flieger platzieren und die Bodenhöhe auf 0 Meter stellen, dann kommen der Cleaner dort hin, der Bus parkt dort, aber es kommt kein Caterer oder Treppe.

    verstehe ich nicht ganz , ich habe auf der rechten seite nur 2 cargotürenverstelloptionen in der aesconfig,..was soll ich denn da auf 0 stellen

  4. Im AESConfig legt man die Werte für die LINKEN Passagiertüren fest und diese Werte werden intern auf die rechte Seite gespiegelt übernommen, also man kann die rechten Passagier- / Servicetüren nicht separat defenieren.

    Das ist bei allen bisherigen AES-Versionen so.

    die türen sind leider auf der rechten seite etwas versetzt und daher docken die cateringfahrzeuge völlig daneben an,..ich würde ja gerne mal ein screenshot machen,..aber als gif,..bekomme ich das nicht hin.

  5. Hallo

    Die Boeing 727 hat an der gegenüberliegenden Seite , von der ersten Passagiertüre, ihre 2 Servicetüren. Nun ist es ja so das die Gepäckfahrzeuge an den Cargotüren andocken. Was mach ich denn nun mit den Servicetüren? Denn für die Servicefahrzeuge gibt es keine Andockeinstellungen,oder? Benutze AES 2.04

  6. stimmt ok jetzt gings,...aber ich hatte nichts gehört,..und als ich jetzt überlegt hatte warum ich nichts höre ist mir eingefallen das ich an der soundkarte vor tagen den surround von 4.1 auf 5.1 gestellt hatte nun hab ich es wieder auf 4.1 gestellt und nun höre ich was der sagt. Danke für die schnelle antwort. Hofffentlich kommt bald der cargo (für cargoflugzeuge)support für aes.

  7. so,.ich hatte jetzt den fs neu gestartet liege an egll gate 331 an ,.drücke strg und shift und entfernen ,..dann steht ,.stop engines and set parkingbreakes,..getan,...dann öffnet sich das menü mit den

    ganzen auswahl möglichkeiten ,.nun drücke ich f8 um zur exakten parkposition gefahren zu werden,..und was steht dann da im fenser ? AES active no more info available yet,..ok,..warte,.und nun passiert es ,.........es fahren die treppen ran,..und verschwinden dann sofort wie von zauberhand,..und weiter geschieht nichts als ausser "AES active no more info available yet"

  8. hallo,.

    ich musste mal wieder alles neu installieren und nun tritt der Fehler auf. Bin mit aes auf local ,..wenn ich nun auf " set plane to the exact place" klicke ,.fahren die Treppen ran und kaum sind die am flugzeug verschwinden sie auch wieder.(aber eigentlich wolte ich ja zu der exakten Parkposition^^ ) Drücke ich nun wieder strg und shift und "W" steht m aes fenster "AES active no more info available yet". Ich höre auch keine sound von dem prog. Vorher lief alles problemlos aber nachdem ich alles neu draufgemacht hatte nun das. Mann mann mann immer Probleme mit dem Prog.

    Vista64Bit

    Gruß

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use