Please put your post in the correct forum.
Today we had to move over 150 posts manually.  We do feel the forum structure is logical and the section names are clear. As redirecting posts pollute the forum a lot we will not add them anymore. So if you are unable to find your post, look for it in the most logical forum section.

Jump to content

Falke

members
  • Content Count

    18
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Falke

  1. hallo ich wohne in Düsseldorf und freue mich tierisch auf die addon . Auf Bild 2011-12-16_00001 fehlt aber die Straßenbahn in der mitte. Wäre echt geil wenn man die auch mnoch einfügen könnte und mit der straßenbahn durch düsseldorf fahren könnte.
  2. Wird es ein integriertes intelligents Wirtschaftssystem geben? Sprich : Unternehmen gründen (erstmal mit einer kleinen Lok anfangen müssen). Technologien erforschen für neue Loks. Im Multiplayer andere Unternehmen übernehmen können wenn dieses Aktien auf den Markt geworfen hat. Stadte entwickeln sich je nach Güter Im,- und Export. Denn wenn man schon ein Spiel mit so einer schönen Atmosphäre auf den Markt bringt, dann sollte es nicht wieder auf stupides hin und her fahren von Güter basieren, sonder einen anreiz geben diesem Spiel einen Langzeitspielspaß zu geben
  3. ja das stimmt wohl auch wenn nur aus meiner Sicht hin "im weitesten sinne"
  4. außerdem sind glaube ich 90% aller hier eröffneten threads auf probleme zurück zu führen, oder etwa nicht? und probleme oder Fehlermeldungen sind bugs in meinen Augen. Aber sie werden ja von Hernn Past sofern sie lösbar sind zügig gefixt oder man bekommt gesagt was man machen soll. und das das Programm immernoch nicht im FSX implementiert ist finde ich auch sone Sache. Die meisten addons sind aus der Menüleiste vom FSX bedienbar,..AES nicht.
  5. in den von mir eröffneten threads zb ,..und wenn das keine bugs sind, was dann ?
  6. ich fände es gut wenn der Olli es mal anpinnen könnte an welchen Verbesserungen er gerade arbeitet.
  7. hier und da ein paar bugs gibt es schon ^^ . Aber aes ist schon okay
  8. hm. is ja noch ziemlich verbuggt das prog. oder? Ich möchte dem Olli jetzt nicht wirklich was böses aber : naja hauptsache man kann sich die credits kaufen ^^
  9. hallo was machen 'ma denn wenn der AES und der FSX Vorfeldverkehr sich überschneiden? bzw wenn die Fahrzeuge ineinander stehen ? Und was machen 'ma denn wenn des Follow-Me Fahrzeug den FSX Verkehr regelrecht ignoriert und mich genau in ein anderes Flugzeug steuert ?? xD
  10. verstehe ich nicht ganz , ich habe auf der rechten seite nur 2 cargotürenverstelloptionen in der aesconfig,..was soll ich denn da auf 0 stellen
  11. die türen sind leider auf der rechten seite etwas versetzt und daher docken die cateringfahrzeuge völlig daneben an,..ich würde ja gerne mal ein screenshot machen,..aber als gif,..bekomme ich das nicht hin.
  12. Hallo Die Boeing 727 hat an der gegenüberliegenden Seite , von der ersten Passagiertüre, ihre 2 Servicetüren. Nun ist es ja so das die Gepäckfahrzeuge an den Cargotüren andocken. Was mach ich denn nun mit den Servicetüren? Denn für die Servicefahrzeuge gibt es keine Andockeinstellungen,oder? Benutze AES 2.04
  13. stimmt ok jetzt gings,...aber ich hatte nichts gehört,..und als ich jetzt überlegt hatte warum ich nichts höre ist mir eingefallen das ich an der soundkarte vor tagen den surround von 4.1 auf 5.1 gestellt hatte nun hab ich es wieder auf 4.1 gestellt und nun höre ich was der sagt. Danke für die schnelle antwort. Hofffentlich kommt bald der cargo (für cargoflugzeuge)support für aes.
  14. so,.ich hatte jetzt den fs neu gestartet liege an egll gate 331 an ,.drücke strg und shift und entfernen ,..dann steht ,.stop engines and set parkingbreakes,..getan,...dann öffnet sich das menü mit den ganzen auswahl möglichkeiten ,.nun drücke ich f8 um zur exakten parkposition gefahren zu werden,..und was steht dann da im fenser ? AES active no more info available yet,..ok,..warte,.und nun passiert es ,.........es fahren die treppen ran,..und verschwinden dann sofort wie von zauberhand,..und weiter geschieht nichts als ausser "AES active no more info available yet"
  15. hallo,. ich musste mal wieder alles neu installieren und nun tritt der Fehler auf. Bin mit aes auf local ,..wenn ich nun auf " set plane to the exact place" klicke ,.fahren die Treppen ran und kaum sind die am flugzeug verschwinden sie auch wieder.(aber eigentlich wolte ich ja zu der exakten Parkposition^^ ) Drücke ich nun wieder strg und shift und "W" steht m aes fenster "AES active no more info available yet". Ich höre auch keine sound von dem prog. Vorher lief alles problemlos aber nachdem ich alles neu draufgemacht hatte nun das. Mann mann mann immer Probleme mit dem Prog. Vista64Bit Gruß
  16. hi, i have problems with eddp ILS Apparoach about IFR Flight. When the ATC says fly curse yx and wait for the ILS Path and i fly and fly ,.but no ILS Apporoach vista64bit
×
×
  • Create New...