Jump to content

Thorben La.

members
  • Content Count

    1345
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by Thorben La.

  1. Version 1.0

    5035 downloads

    This download includes a template for the PMDG 777-300ER, which is not included in the original PFPX. The original Aircraft template of Boeing 777-300ER of PFPX is now adapted to the PMDG 777-300ER. Read me included! (zip/rar file) If you have any questions, please contact me
  2. Hallo, ich finde es ziemlich geil, dass es jetzt schon bereits ein so tolles Paint für die neue Eurowings gibt! Allerdings finde ich die Registrierung "unpassend", da D-AIZQ ja noch ein aktiver LH A320 ist und es steht ja noch nicht fest, welche Registrierungen die Eurowingsflieger bekommen, wenn ich mich nicht irre . Vielleicht könntest du die Registrierung vorläufig in eine fiktive ändern,. z.B. D-AIEW. Wie gesagt, vorüberengend. Auf einem Bild habe ich die Registrierung D-WING gelesen. ich denke, die ist besser Hello Airmax, I am very pleased about your livery. But I think your choosen registry for the livery is not available at the moment because D-AIZQ is an active LH A320. I think it is still written in the stars which registries will refer to the airbusses of eurowings. Maybe you can change this to a fictitious registry over the time period until the registries for the airbusses will certain. My proposal is D-AIEW. On a picture I have read the registry D-WING. I think it is better. http://www.aero.de/content/pics/p_6949.jpg
  3. Version 1.0

    1190 downloads

    Aircraft Templates for the PMDG Boeing 737-600/700 NGX for PFPX. Read me included.
  4. Es gibts eine Möglichkeit, den Flugplan vom FSC in die 747 einzufügen. Nicht den vom FSX! und zwar so: 1. Erstelle einen Flugplan mit am besten dem aktuellen AIRAC im FSC. 2. Beim Abspeichern setzt du zusätzlich noch ein Häkchen bei PMDG. So wird der Flugplan im richtigen PMDG-Format in den PMDG-Flightplan-Folder im PMDG- Hauptverzeichnis abgespeichert. 3. Starte nun die 747 im FSX mit Cold and Dark. Beim FMC hast du nun die Möglichkeit, den Flugplan über die sogenannte "Co-Route" einzufügen. Dazu musst du dich auf dem Route-ref befinden und gibts jetzt deinen Flugplan genau in dieser Schreibweise in die Schreibzeile ein. Bsp: "EDDFKLAX" Immer genau so eingeben, da der Flugplan in diesem Format als pln.-Datei gespeichert wurde. 4. Drücke nun auf die Taste neben der Zeile "Co-Route" und deine Route befindet sich im FMC! Du kannst sie jetzt abfliegen, oder noch zusätzlich SID und STARS bez. die aktive Runway von deinem Startflughafen eingeben. Ich hoffe das gibt dir einen kleinen Eindruck Bei Fragen, einfach melden. Ich weiß ja nicht, in wie fern du das Boeing-FMC schon kennst.
  5. Soweit ich weiß nicht, aber ich meine FlyTampa arbeitet gerade an FlyDubai für FSX.
  6. Seit wann gibt es eine kommerzielle Flugroute über den Nordpol?? Aber vllt kannst du mal bei Routefinder.net, Vatroute.net, oder SimRoutes.com nach sehen.
  7. Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem beim Mega Airport Athen X, wo sich meiner Meinung nach, auch immer noch seit einer Zweitinstallation, die Standardboden- mit den Szeneriebodentexturen überlappen. Hatte dieses Problem vllt auch schonmal einer von euch und kann mir helfen dies zu lösen? Wie gesagt. Eine Neu-Installation brachte nichts. Vielen Dank schonmal im Vorraus! (Hier ein paar Fotos, damit ihr euch das besser vorstellen könnt. Auf Bild 2 kann man sehen, dass die Szenerietexturen aus weiter Entfernung dargestellt werden, diese aber nach dem Ranzoomen verschwinden.)
  8. Ja auf jeden Fall! Also ich mach es so: Endweder warte ich auf die PMDG, oder ich schaue mir die CS mal genauer an, wenn sie Step III, also 1.0, erreicht hat.
  9. Mein Vater hat ein gutes Tutorial, um das Panel des Wilco-Busses einzubauen ("mergen?"). Allerdings hat er es erst nur beim A320 gemacht. Ich habe ihm aber gesagt, dass er es auch mal mit dem A330/40 versuchen soll, da ich auch daran interessiert bin, Wilcopanel zu benutzen, aber Außenmodell z.B von Project Airbus oder Simmer's Sky. Das soll angeblich sehr einfach sein, einziger Nachteil ist, dass es dann kein VC mehr gibt.
  10. Hallo flash69, das Problem hatte ich auch mal. Installier dir DirectX9, dann funktionierts.
  11. Thorben La.

    Skyrama

    Hallo liebe Leute, ich wollte einfach mal wissen, ob es unter euch welche gibt, die, wie ich, Skyrama spielen!! Vielleicht möchte derjenige mich vielleicht ja als Buddy nehmen und wir schicken uns dann gegenseitig die Flieger zu. Wer es gern noch tun möchte, der kann auf den Link klicken und sich anmelden. Macht schon Spaß :D http://www.skyrama.de/
  12. Nice Videos!! Aber bis der Airbus X endlich als Extended Version herauskommt, werden wir auf diese Systemtiefe verzichten müssen. Der Wilco hat sie zwar, aber über den lässt sich ja streiten.
  13. Thorben La.

    Airbus X Frage

    Bis jetzt noch nichts von gelesen oder gehört. Aber der Airbus X hat doch gute Call-outs. Wieso willst du sie ändern?
  14. Hallo Joachim, wenn du das "nicht gekennzeichnete Linienflugzeug" meinst, dann brauchst du das, oder? Zumindest ist das bei mir Texture.6. [fltsim.4] title=Boeing 737-800 Paint6 sim=Boeing737-800 model="" panel="" sound="" texture=6 kb_checklists=Boeing737-800_check kb_reference=Boeing737-800_ref atc_id=N737T atc_airline="" atc_flight_number="" ui_manufacturer=Boeing ui_type=737-800 ui_variation=Nicht gekennzeichnetes Linienflugzeug ui_typerole=Kommerzielles Linienflugzeug ui_createdby=Microsoft Corporation description=Es dürfte kaum überraschen, dass es sich bei dem weltweit produktivsten Hersteller kommerzieller Luftfahrzeuge auch um den Hersteller der am weitesten verbreiteten Düsenflugzeuge handelt. Im Juni 1987 wurde die 737 mit der 1831. Order zum weltweit meistverkauften Düsenflugzeug (und überholte damit den vorherigen Spitzenreiter, die Boeing 727). Die Verkaufszahlen waren allerdings nicht immer so positiv, und in den ersten Produktionsjahren waren bei Boeing sogar Überlegungen im Gange, das Programm abzubrechen. Dazu kam es jedoch nicht, und das Flugzeug hat sich in mehr als drei Jahrzehnten mehr als bewährt.
  15. Hallo, also zuerst sind NGX und PMDG die selben. PMDG ist der Hersteller und NGX meint die 737NG für den FSX. Aber nun zu deiner Frage: Es gibst als Payware-Flieger, die wirklich sehr, sehr realistisch nachemfunden und wirklich empfehlendswert sind,... -PMDG (sehr hoher Realismus, 737NG,747, bald 777) -iFly (737NG) -CaptainSim (Boeing 707,727,737 Classic, 757,767,777) -Wilco (Airbusse) Für Anfänger sind eher geeignet,... -Airbus X oder -CLS-Flieger, wie die 747-200/300 Series, oder A340 Ich möchte jetzt ungern jedes Flugzeug im Bezug auf seinen Realismus erklären. Am besten ist, wenn du dir diese Flieger mal ansiehst und dir selbst ein Bild machst.
  16. Oder doch CLS?? :D Aber echt, mit "Navigation!" kann man nicht viel anfangen. Und vielleicht auch auf Rechtschreibung und Zeichensetzung achten, damit es ein bisschen besser lesbar wird.
  17. Vielen Dank für deine Antwort. Werde es mal versuchen!!
  18. Hallo zusammen, ich habe ein sehr nervendes Problem und zwar, dass ich bei meinen Flügen im FSX oft beim cruisen ein Einbruch meiner Frames habe. Ich habe den i7 mit 4 Kernen und benutze den FPS Limiter und meist noch Flightkeeper und manchmal auch Radar-Contact. Am Boden ist auch noch alles ok, aber dann im Reiseflug komme ich plötzlich von 30 auf 6 FRAMES!!!!!!!! Kennt ihr vielleicht Mittel dagegen??
  19. Na gut, dass mit den heutgekauften Box-Versionen hatte ich jetzt so gemeint, wenn man es im Internet kauft. Wenn man es bei Saturn kauft, dann weiß man ja nie, wie lang es schon dort liegt und dann kann es natürlich sein, dass es nicht ganz auf dem neusten Stand ist.
  20. Moinsen, eigentlich sollten heutgekaufte Boxversionen schon die neuste Version beinhalten. Du könntest auch mal gucken, was bei CaptainSim auf der Homepage steht, oder mal bei der 757 im Order schauen, da müsste glaub ich irgendwo stehen, um was es sich bei der Version handelt. Bei CS steht, meine ich, dass nur die Leute das Update laden müssen, wenn sie es vor dem 2. November 2011 gekauft haben. Allerdings kommen an das Update bei CS nur die Kunden drann, die dort einen Account haben und ihr Produkt direkt bei CS gekauft haben und nicht über andere Anbieter wie Amazon oder JustFlight. http://www.captainsim.com/products/x757/sp46.html
  21. Ich habe mal eine Folge gesehen, durch dessen Flugzeugabsturtz eines A320 das GPWS erfunden wurde.
×
×
  • Create New...