Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Hotzial

members
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

About Hotzial

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja es gibt einen Sound "patch" bei rail-sim.de und der funktioniert ganz gut Aber der sound ist auch nicht das einzige was dieses addon an problemen hat, ich sage nur schwebende milch flaschen, stücke die in der oberleitung fehlen oder schienen die nicht korrekt verlegt sind usw usw
  2. Jup kann ich bestätigen, klingt nicht sehr schön
  3. Eine frage wenn es ok ist, 2.20D ist ja schon Hammer, ist es den auch geplant zum Beispiel das Paxe aus den Bussen aussteigen und die Treppen zum Flugzeug hochgehen usw ?
  4. Ja habe es ja verstanden, man muss jetzt nicht noch in die Wunde Salz streuen ok
  5. So mal dickes Entschuldigung an Oliver, hätte ich mich nur ein bisschen mehr damit befasst und auch mehr gelesen wäre es wohl nie zu diesem Post gekommen, also danke dir für deine Antwort und sorry für die Mühe die ich dir bereitet habe
  6. Hallo Oliver So vielen Dank für AES 2.20d ich werde nun meine Flugkarriere aufgeben und die Maschinen an das Gate stellen und nur noch zusehen Es ist sooo herrlich, selbst beim Catering kommen Figuren raus und schieben die Trollies durch die gegend, wie schon gesagt nur noch herrlich, vielen vielen dank für dein tolles Tool und deinen geduldigen Support.
  7. Ok habe es nun rausgefunden wie das geht in Dortmund, ich muss halt erst mal grob mit der Schnellverstellung an die Position, dann kann ich mich über das AES Menü richtig in Position bringen lassen, dann werde ich auch gedreht. Das einzige was ein bisschen komisch war das der Tanlaster durch den Schlauch gefahren ist und die anderen Fahrzeuge mitten aus dem Gebäude kamen.
  8. Hmm ok habe mir jetzt German Airports 2x 2012 gekauft, aber irgendwie ist das alles seltsam, die Maschine schwebt 50 bis 100 Meter über der Gate Position, und in Köln am Gate B2 fehlt mir der Finger der an die Maschine ranfährt für die Paxe, und AES funktioniert auch nicht obwohl die Flughäfen Freigeschalten sind im AESHelper ?!?!
  9. Hmm ok ich nehme halt aus dem Flusi zum Beispiel das Gate 10 und lade den Flug, da stehe ich halt mit der Schnauze nach vorne, ich bekomme ja auch ein AES Fenster, kann dort aber nur das Gate aussuchen für das Follow Me und das war es, als keine Auswahl um mich auf due richtige Position zu setzen. Bei den anderen Flughäfen aus dem Packet funktioniert alles nur zur info, dass Problem ist nur in Dortmund. Ach und was auch seltsam ist, wenn der Flug geladen ist schwebt die Maschine erst mal 50 bis 100 Meter über dem Gate, Lade ich den Flug noch mal ist die Maschine korrekt am Boden.
  10. habe mir heute GAP2X 2012 gekauft, stelle ich mich nun in Dortmund an das Gate habe ich zwar ein AES Menü aber kann dort nur ein Followme Wagen holen, es fährt kein Gate ran nichts, den Flughafen habe ich aber aktiviert im AESHelp Menü. Jemand eine Idee woran das liegen kann?
  11. Ist halt alles ein bisschen verwirrend, früher in der guten alten FS Zeit hat man sich eben German Airports 1/2/3 gekauft und hatte so mit mal alle wichtigen Flughäfen zusammen und gut war es
  12. Ah ok danke euch, also gibt es den Flughafen München nur noch als Mega Airport, und die kleineren Flughäfen wie Nürnberg oder Kölen halt als einzelne Flughäfen.
  13. bin irgendwie verwirrt, mann kann sich ja die Flughäfen einzeln kaufen also diese Mega Airports oder dann auch diese German Airports Hamburg X usw usw aber noch dazu kommt ja ich kann ja auch German Airports 2 X kaufen, da sind ja mehr Flughäfen dabei, aber welches dieser ganzen vielfalt ist denn nun gut oder schlecht ?!?
  14. oh ha das bild habe ich nur wenn ich mal aus dem flsui gehe oder sobalt ich ein anderes fenster öffnen wie für den fspassengers oder fsupic
×
×
  • Create New...