Jump to content

dirnaX

Members
  • Posts

    32
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by dirnaX

  1. Ja Neapel ist nicht schlecht! Leider aber noch nicht AES unterstützt, oder?

    Aber mich würde mal brennend interessieren ob in Italien was von Aerosoft

    zu erwarten ist oder in Plaung ist! Der Mittelmeerraum ist schon gut abgedeckt

    (Balearen, Corfu, Larnaca) aber Italien fehlt halt noch. Cool wäre auch Sardinien

    (z.B. Olbia). So ein Flug zwischen Mallorca und Sardinien hat doch was! Aber da

    gibt es natürlich unzählige Möglichkeiten.

  2. Mir gefallen die kleinen Airports besser, da diese nich so viel Frames ziehen! Das Landen auf den Mega Airports

    macht bei mir schon lange kein Spaß mehr! Aber wahrscheinlich liegts an meiner Hardware! Ich liebe es einfach mit

    dem Airbus X die kleinen Airports an der Küste anzufliegen. Aber das ist natürlich eine Frage der persönlichen

    Vorlieben.

  3. Hallo liebes Aerosoft-Team,

    würde gerne aus eigenem Interesse mal wissen ob in naher oder ferner Zukunft

    Airports in Italien in Planung sind? Denke da so an Turin, Genua (mit der wunderschönen Hafen-

    szenerie im Anflug) oder Lamezia Terme, Pescara, Bari etc. Für den FS2004 gab es ja

    noch einige schön umgesetzte Flughäfen von ISD. Aber von denen hört man ja leider nichts mehr.

    Liebe Grüße

  4. Also der Untergrund schaut nicht durch. Es flimmert nur wenn man sich bewegt (logisch).

    Mit flimmern meine ich, es sieht aus wie braunes Wasser was sich in der Sonne spiegelt (Sorry, mir is kein besserer Vergleich eingefallen).

    Es flimmern nur die Texturen rund um die Runway, aber nur die auf dem Airport Gelände.

    Mit dem Moire-Effekt kenne ich mich nicht so gut aus. Meine Aliasing Einstellungen bei ATI sind folgende (siehe Foto).

    post-36958-0-49130300-1307376575_thumb.j

  5. Hallo Uli,

    in Nizza gibt es zwar den ILS Anflug auf die 04R, allerdings ist aus Lärmschutzgründen der Anwohner der ILS Anflug um 2° gedreht.

    Mann sinkt dort bis 2500ft und dreht ca. 2,5nm vor der Runway 04L dann nach rechts, um sich zur Runway auszurichten.

    Liebe Grüße

    Dirk

  6. Hallo,

    hab bei meiner Kos X Szenerie zwei kleine Probleme.

    1. Beim Anflug und auf dem Boden flimmern die Texturen rund um die Runway ziemlich heftig. (siehe Foto)

    2. Die Runway stellt sich erst wenige Meter vor dem Touchdwon scharf. (siehe Foto)

    Gibt es da schon bekannte Lösungen? Hab im Forum leider nix gefunden!

    Für eure Hilfe wäre ich dankbar.

    Liebe Grüße

    Dirk

    post-36958-0-81249900-1307045431_thumb.j

    post-36958-0-63755700-1307045440_thumb.j

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use