Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Jörg Schulte

members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Jörg Schulte

  • Rank
    Flight Student - Groundwork
  1. Eine Frage noch, brauche ich für die Academika-Lizenz irgendwelche Nachweise?
  2. Danke für die Antwort, ich bin immer mehr geneigt mir den P3D zuzulegen. Hört sich alles gut an.
  3. Hallo Uwe, Ich schalte auf Pause und dann setzte ich die Landeklappen oder ich Stelle die Frequenz eines VOR-Empfängers ein. Gruß Jörg
  4. Danke für die Antworten, ich habe mir mehrere YouTube Videos angeschaut und auch die Demo von X-Plane angeschaut, damit bin ich gar nicht so einverstanden, weil ich in der Belegung der Joysticktasten sehr eingeschränkt bin, was ich bis jetzt in der Demo gesehen habe. Kann man beim P3D wie beim FSX jede Taste sowohl Tastatur als auch Joystick beliebig belegen? Ich habe immer beim FSX das 2D-Cockpit geschätzt, da ich alle Funktionen schnell mit der Maus erreichen kann, ohne die Sichten immer zu ändern, aufgrund meines Handicaps ist es leichter. Gibt es 2D-Cockpits im P3D? Meine letzte Frage kann ich wie beim FSX pausieren und dann Funktionen ausführen und dann weitermachen. Gruß und Danke Jörg
  5. Hallo, Ich benutze schon sehr lange den FSX/Steam. Leider habe ich festgestellt, dass dieser unter einen Windows 10 schleppend funktioniert. Aufgrund meiner körperlichen Einschränkung benutze ich einen einfachen Joystick – Gravis Tornado -. Wenn ich fliege brauche ich relativ einfache Flugsteuerungen, d.h. wenig Bedienung im Cockpit. Wenn ich eine Maschine Fliege, benutze ich viel den Autopilot, teilweise auch zum Starten. Des Weiteren belege ich mir die Joystick-Tasten und auch die Tastatur neu. Ich Erstelle mir auch gerne eigene Flüge. Habt Ihr für mich eine Empfehlung für einen anderen Flugsimulator der diese Eigenschaften hat? Gibt es vielleicht auch eine Demo Version? Vielen Dank im Voraus.
  6. Hallo, Weis jemand, ob es ein Demo für FS Global Ultimate gibt? Ich würde gerne wissen wie die Performance meines PC's beeinträchtigt wird und wie Stabil der FSX bleibt, Zur Zeit nutze ich FS Global 2010. Gruß Jörg PS: Entschuldigung habe mich im Bereich geirrt.
×
×
  • Create New...