Jump to content

Juliussss

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Juliussss

  1. Ich hoffe es! Danke an alle die mir geholfen haben oder es versucht haben.
  2. Also ich habe dort jetzt mal geantowrtet allerdings erscheint es nicht. es muss von jemandem zugelassen werden.
  3. Ich probiere es mal dort. aber ich habe es hier auf aerosoft gekauft und das war viel geld was ich ausgegeben habe. Ansonsten versuche ich das geld zurück zu bekommen.
  4. Ich habe die schon öfters deinstalliert und neu geladen. Dies könnte ich aber noch einmal probieren.
  5. Ich habe alle berücksichtigt Triebwerksabdeckungen da sehe ich zwar keine, aber wie entfernt man die denn?
  6. Alles gut, ich gebe nicht auf. Vielen Dank für die Hilfe trotzdem. LG
  7. Wenn ich den Flieger mit gestarteten triebwerken lade, zum beispiel in einen enedanflug Starten die Triebwerke genauso wie immer. Nur zur Hälfte. UNd JA ich mache es genauso wie du es gerade beschrieben hast.
  8. Es hat leider auch diesmal nicht funktioniert.
  9. Ja, dies kann ich gerne nocheinmal probieren. Jedoch hat es die anderen male auch nicht funktioniert.
  10. Zu mal ich seine frage Beantwortet habe. Aber ich fnde er versucht mir trotzdem gut zu helfen, deswegen folge ich seiner aufforderung erstmal.
  11. Mehr fahren die leider nicht hoch.
  12. ich habe deine Frage beantwortet! Bei mir sieht es genauso aus wie bei dir.
  13. Dort beim zweiten Bild, bei N3 fahren meine triebwerke nur bis 26,0-27.0
  14. ja so sieht das bei mir auch aus.
  15. Wo findet man das Handbuch denn?
  16. Also im overheadpanel gibt es ja noch mal manuelle knöpfe für die hydraulic dann geht das natürlich schon. Aber normalerweise schaltet die ja um wenn die engine gestartet sind. Bei mir starten die leider nicht ich habe beide videos angeschaut und alles gemacht wie sie funktionieren tut es leider immernoch nicht.
  17. Also ich kann den A320 fbw im MSFS auswenidg starten, fliegen und bedienen. Die triebwerke starten, wie ich das schon geschrieben habe, wirklich nur zur hälfte. Das heißt die N3 geht nur bis 27 maximal mehr nicht. Dadurch kann ich keinen schub geben und die hydraulic geht deswergen auch nicht. Aber ich versuche das jetzt mal mit den Videos. LG JUlius
  18. Hey, Leider starten bei mir die engines des A340-600s nur knapp zur hälfte. den autopilot kann ich leider auch nicht bedienen. hatte jemand das problem und weis eine Lösung? Würde mich riesig auf eine Antwort freuen, um hoffentlich auch mal mit ihm in die Luft zu gehen. LG Julius
×
×
  • Create New...