Jump to content

Dennis Z.

Members
  • Posts

    194
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Dennis Z.

  1. Gerne doch :)

    Bei never kann es jedoch passieren, dass du im Anflug noch zu schnell bist, weil die A/T die Werte aus dem FMC nimmt (LEGS). Und die sind, wenn du es nicht auf anderen Seiten änderst, bei 240kts = < 10000ft. Das heißt, dass du erst am DECEL-Point auf die erste Klappenstufe abbremst. Und wenn man schnell sinkt passiert spwas ganz leicht. Aber daran wollen wir mal gar nicht denken :D

    Schönes Wochenende und Gruß, Dennis

  2. Wie es am einfachsten ist kann ich nicht sagen, jeder findet was anderes umständlich ;)

    Ich stelle den Regler am Joystick auf IDLE, wenn ich die Höhe im MCP auf die Einfluhöhe vom ILS stelle. Du kannst aber auch (wenn du es ganz realistisch magst) wenn du die Anschnallzeichen ausmachst die Levers auf IDLE stellen pder du ergänzt deine Checkliste von avsim um diesen Punkt.

    Und für den Start ist mir nur bekannt, dass man die Levers am Joystick "nachziehen" sollte.

  3. Das was du wählst ist deine Entscheidung. Die Einstellungen sind hier: PMDG Setup-Options-Simulation-page2/3 ganz unten. A/T Manual override. Ich habe die auf IN HOLD/ARM MODE ONLY stehen.

    Aber wenn du die Thrust Levers am Joystick immer auf Idle hast und den Schub die A/T machen lässt kann sowas nicht passieren, weil dann ja die Triebwerke auf Idle stehen müssten wenn dein Joystick Kommando übernimmt. Schalten die Triebwerke beim Sinkflug eigentlich in den DES-Modus (oder wie der heißt, über der N1 Anzeige)?

  4. In den FMC-Einstellungen kann man einstellen, wann man die Auto Throttle "überschreibt". Zur Auswahl stehen glaube ich Always, Never und In Hold/Arm Mod only. Wenn das aktiviert ist und du die Thrust Levers auf 100% hast, passiert im Reiseflug gar nichts. Nur nach dem T/D, wenn im PFD statt FMC Speed ARM steht hast du die Kontrolle und die PMDG nimmt den Joystickwert.

  5. Wie stellst du dir das denn vor mit der Online-Aktivierung? Du musst dir keinen Account irgendwo erstellen, es gibt nur eine kleine BOX die auftaucht, wenn du den Flieger ausgewählt hast. Dort den Code einfügen und kurz warten. Fertig.

    Vielleicht auch noch während der Installation wie gewohnt bei German Airports & Co. Und Internet hast du ja, sonst würden wir ja nicht schreiben ;)

  6. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass einige Flughäfen nicht umgesetzt werden sollten. Warum ist mir aber nicht bekannt.

    Liebe User,

    [...]

    Es wurden insgesamt mehr als 350 Wünsche abgegeben, viele davon fielen allerdings auf (Regional-)Flughäfen, welche wir hier leider nicht berücksichtigen können.

    Die Überschneidung mit den German Airports muss hier beachtet werden. Es wird zu einem späteren nochmals eine Untersuchung geben, ob wir letztenendes, wichtige Regionalflughäfen übersehen haben, welche dann möglicherweise einzeln oder im Paket nachgeliefert werden könnten. Nicht berücksichtigt werden in dieser Auswertung u.a. EDDN, EDDR, EDDE, EDSB, EDFH, EDFE, EDHI, EDNY und Militärflughäfen.

    [...]

  7. Wenn du die Callsigns in anderen Maschinen hören kannst kannst du diesen Beitrag überlesen und den über mir befolgen :)

    Um die meisten Callsigns hören zu können benötigst du EditVoicepackX (direkter Downloadlink)

    Nach der Installation musst du beim Flugzeugauswählen unter Details im Feld Callsign (oder so ähnlich) dein gewünschtes auswählen

    Wenn dir eins fehlen sollte kann man auf avsim oder flightsim neue Callsigns herunterladen.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use