Jump to content

ritzi

Members
  • Posts

    409
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by ritzi

    Many thanks for this great realisation of the paint scheme.
  1. Hello, everybody, it became a very beautiful airplane and the first flight was also possible without problems. What bothers me a little is the automatic animation of the table and the footrests. Is it somehow possible to switch them off to use them only manually? I would like to decide for myself when to use them and when not. Unfortunately I did not find a menu item for this. Thank you very much for an answer.
  2. Hi, can anybody tell me please witch program is missing? I want to install the new version 1.3.4: Thanks for help...
  3. I hope the Post is correct in this section. Is it possible to change or delete the combintion to open the Menue? TAB+S ist not the Problem but Shift+- is a Problem in FSX. Sorry if i miss the answer anywere in the Forum.
  4. Hi Holgi, thanks for all your delivered liveries. I love them... A question, you can write a date behind the updated liveries. I think it's a bit easier to see if we have the last version of the liveries. Sven
  5. Very nice! Großartig! Danke / thank you Holgi
  6. Moin Markus, ja habe ich. Wollte ich mir eigentlich ersparen, aber dann versuche ich das wohl doch einmal. Mal sehen, was er dann sagt. Danke Gruß Sven Edit: Hat nur mit einer Neuinstallation geklappt :-(
  7. Hallo zusammen, ich habe ein lustiges neues Problem. Allerdings ist ist beim online Fligen nicht mehr so lustig. Bisher habe ich es nur dbei dem Airbus X A321 CFM gehabt. Wärend des Fluges schläft der Autopilot einfach so ein. Ich hatte es heute 6 Mal auf dem Flug EDDK - LEPA - EDDG. Es äußert sich wie folgt: Wärend des normalen Fluges kommt auf einmal die Eiswarnung in einer Flughöhe von FL370. Das Flugzeug sinkt oder steigt und folgt nicht mehr der geplanten Route. Wenn ich dann in den selectet Modus wechsel reagiert es genauso wenig auf meine Eingaben. Den Flugplan neu laden hilft nicht. Den Autopiloten ein und ausschalten hilft nicht. Die Boardcomputer ein und ausschalten hilft nicht. FD ein und ausschalten hilft nicht. Einzig das Flugzeug neu laden oder den Airbus per Hand ohne Autopilit fligen hilft. Was allerdings beim online fligen recht sehr nervig ist. Hat jemadn eine Idee, woran es liegen könnte? Vielen Dank schone einmal und beste Grüße Sven
  8. Hallo alle zusammen, vielen Dank für Eure Antworten. Das ist natürlich sehr schade. Gerade hier bei uns oben an der Küste zu fliegen hat mein Interesse geweckt. Jetzt nach dem Umstieg auf den FSX und der Anschaffung von GAF1 und 2 war ich gerade hin und weg. Aber wenn es so gut wie keine Chancen auf Updates gibt, dann lohnt es sich ja auch nicht dort weiter einzukaufen. Ich dachte immer, dass die VFR Fliegerei gerade das ist was interessant ist wo man nicht nur eine Route einprogrammiert. Gerade in Verbindung mit Rex und UTX und wie sie alle heißen ist es doch schön zur Entspannung ein wenig die Küste entlang zu fliegen... Vielleicht gibt es ja irgendwann einmal ein wenig Hoffnung, dass etwas in Richtung Update kommt. Von mir aus auch gerne kostenpflichtig. Mit besten Grüßen Sven
  9. Das hört sich super an. Vielen Dank schon einmal. Mit besten Grüßen Sven
  10. Moin Oliver, eine Frage zum Flugplatz Sylt der German Airfields Serie für den FSX. Auch wenn der Flugplatz unter den Airfields läuft, gibt es die Möglichkeit den Flugplatz trotzdem mit AES auszustatten? Langsam entwickelt sich der Flughafen ja doch zu einem richtigen Verkehrsflughafen und wird doch gerne mit größeren Maschinen angeflogen. Mit besten Grüßen Sven
  11. Moin zusammen, weiß zufällig jemand ob es ein Update für den Flugplatz Uetersen der German Airfields 2 gibt? Der Flugplatz sieht in der Realität ja doch inzwischen etwas anders aus. (Neubau "Terminal") Oder ist irgendwie einmal eine Überarbeitung der German Airfields Serie geplant? Beste Grüße Sven
  12. Melde dich einmal hier: http://www.ivao.de/kontakt.html Dann Mitgliedschaft auswählen. Beste Grüße Sven
  13. Hi Sriver, ich habe mich diese Woche auch bei Ivao angemeldet. Das Passwort habe ich direkt nach meiner Anmeldung im Postfach gehabt. Insgesamt habe ich drei Mails von Ivao bekommen. Eine von Ivao, Eine mit dem Passwort und eine von Ivao Deutschland. Wende Dich einfach einmal, wie bereits von Goof geschrieben, an die Admin`s. Die sind alle super nett bei Ivao. Habe gestern meinen ersten Onlineflug durchgeführt, nachdem ich 20 Jahre Offline geflogen bin. Natürlich hatte ich da so meine Koordinations- probleme. Aber alle Controller waren super nett und sind auf einen als Newbi eingegangen. Beste Grüße Sven
  14. @Vonyc Die Option ist bei mir nicht angewählt!!! In den Einstellungen der NGX habe ich für das TCAS den Filter bei 40nm und einer Höhe +- 4000 Fuß gewählt. @Goof Gute Idee, vielleicht haben die Ja eine Idee. Bei anderen PMDG Produkten habe ich das Verhalten auch nicht... Beste Grüße Sven
×
×
  • Create New...