Jump to content

V8 Mike

Members
  • Posts

    87
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Posts posted by V8 Mike

  1. Guter Tip Werde ich mal ausprobieren. Jetzt halte ich aber erst mal still.:D

    Ich habe jetzt ganz Italien in ZL17 über 500GB in 2 Tagen.Ich will meinen Provider ja nicht auf mich aufmerksam machen.:cheerup_s:

    Ich bin gerade mit der PC12 in Palermo gelandet,ich glaub das Heavy Metal bleibt erstmal im Hanger.

    Gruß Mike

  2. So ich kanns ja nicht lassen.:D Ich erstelle jetzt 21 Kacheln der Südlichen Alpen ohne Sea source.

    Bis jetzt funzt es. Morgen früh weiß ich dann ob alle durch sind. Ich habe auch mal den "Donate Button" gedrückt bei OSM .

    Scheint geholfen zu haben.

    Ich erzähle euch morgen ob es gefunzt hat.

    Schönen Abend noch.

    Heute ist Nockerberg in Bayrischen Fernsehn

     

    Gruß Mike

  3. HI Jürgen

    Ich habe mir die neue PC12 gegönnt und jetzt will ich alles auf ZL17 machen, aber Ortho macht mir da einen Strich durch die Rechnung.

    Ich habe mir schon eine Dropbox Version runtergeladen, die hat auch nicht richtig gefunzt.

    Ich werde es mit deiner auch nochmal Probieren.Die +48+11 habe ich jetzt runtergeladen,jetzt geht die +48+10 nicht.:cussing_s:

    Es ist ein Lottospiel.

     

    Gruß Mike

  4. Guten Morgen

    Ich habe seit Gestern probleme mit Ortho4xp .Ich kann(fast) keine Kacheln mehr erstellen.

    Wie auf dem Foto zu sehen hat die Kachel +45+14 einwandfrei funktioniert,aber bei Kachel +45+13 bricht es bei den OSM Daten ab.

    So geht es mir in fast allen Regionen. München bis Wien kann ich nicht erstellen.

    Hat jemand das gleiche Problem,gibt es vielleicht zu Zeit Probleme mit dem OSM Server?

    Jetzt habe ich mir extra ein 6 TB Platte gekauft und jetzt das.:(

    Gruß Mike

    Screenshot (2).png

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use