Jump to content

walter1158

Members
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by walter1158

  1. Hallo Andy,

    ich bin ja auch gespannt, ob ich vom Support überhaupt eine Antwort bekomme...,

    auf jeden Fall wollte ich ´ne richtig schöne - knatternde Maschine haben- mit der ich "buschmäßig" durch meine FTX Australien-Szenierie donnern kann- und nun dieses hier..!

    Dabei steht ausdrücklich auf der Verpackung- dass man ein original ausgeklügeltes Soundset integriert hat...- entpuppt sich wohl als Etikettenschwindel...

    Ich werde mir wohl für meine Zwecke die BN Islander von Flight1 kaufen- allerdings nicht mehr über Aerosoft!

    Am meisten ärgert mich, dass ich das Flugzeug nicht manuell starten kann, da - wiegesagt - die Startsequenz nicht korrekt funktioniert - und die DME Anzeige nur im Popup-Panel sichtbar ist!!

    Grüße

    Walter Zach

    hallo walter,

    auch mir ist bei der twin otter vor allem das problem mit dem sound aufgefallen, trotz climb power reduce dröhnt die geräuschkulisse hemmungslos weiter.

    ich beschrieb dies vor wochen bereits im forum aber ich habe damals keine antwort bekommen.

    auf sound legt wohl keiner einen wert, deshalb sind sie bei fast allen add-ons auch mangelhaft und vernachlässigt.

    immer wieder eine sache die mich auch sehr ärgert und enttäuscht..

    schade

  2. Guten Tag,

    ich habe mir bei flightandfun die Twin Otter gekauft..und bin ziemlich enttäuscht.

    Den manuellen Triebwerksstart haben Sie wohl falsch programmiert...,beim 1ten Triebwerk geht alles noch glatt, jedoch beim Start des 2ten Triebwerks geht die RPM auf volle Drehzahl und beruhigt sich erst nach 1-2 Minuten wieder. (siehe beigefügten screenshot)

    Inzwischen rollt das Flugzeug trotz angezogener Handbremse unkontrollierbar durch die Gegend...

    Ich habe alle hier im Deutsch.- und Englischsprachigen Forum enthaltenen Beiträge zu diesem Thema gecheckt- und auch alles probiert:

    - FSX default Ultra-Trike_Flug geladen

    - default C172 geladen

    - diverse andere Flugzeuge vorher geladen und abgespeichert z.B. def_Beach Baron, def_King Air, C208(Carenado), PMDG Jetstream usw.

    - den Mixture/Condition Lever nicht full forward - sondern nur ca. 10% geöffnet

    Das Problem hat sich dadurch nicht behoben!

    - Ich versteh´ auch nicht, dass beim einschalten der Fuelpump kein Treibstoffdruck anhand der Instrumente abzulesen ist?

    - Im übrigen möchte ich sagen, dass die Texturen im VC teilweise billig verwaschen oder irgendwie "reinkopiert" ausschauen, trotz höchster Grundeinstellung im FSX GUI.

    - Dass sich das Geräusch der Triebwerke nach dem Start bzw. wenn man dann den Schub reduziert- anpassen/verändern sollte, müssten Sie als größter Addon Verkäufer irgendwie doch auch wissen...?

    Installiert habe ich die Version: Aerosoft DHC-6 Twin Otter 1.11 ReadMe 3/17/2008 und die Updates: AS_Twinotter_ASC-101 sowie Twotter_tex_reborn_Drag.

    Mein System: Vista32 - dual core 3,2 GHZ

    Am liebsten würde ich das Produkt wieder zurückgeben.., zumindest hätten Sie auf die Verpackung schreiben müssen, dass man die Maschine nur mit STRG+E starten kann.

    Grüße

    Walter Zach

    post-35923-062871300 1297430781_thumb.jp

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use