We got a new video from World of Aircraft: Glider Simulator and are asking for some alpha/beta testers! Check this post.

 

Jump to content

regenbogen

members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About regenbogen

  • Rank
    Flight Student - Groundwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, habe die Szenerie Macau Airport von Simmarket. Der Fsx stürzt jedesmal kurz ´nach dem Start ab. Woran liegt das? Gruß Regnbogen
  2. hallo zusammen, muß bei der installation von my traffic wohl einen fehler gemacht haben. auf allen flugplätzen stehen massenweise flugzeuge der fluggesellschft SAS. auch in frankfurt main gibt es dort mehr als lufthansa. weiß jemnd, wie ich das beheben kann? gruß steffen
  3. Hallo Nicolas, danke für deine hilfe, es funktioniert! gruß steffen
  4. Hallo, die 737 800 ngx von pmdg hüpft beim pushback. wie kann ich das ändern? Gruß Steffen
  5. Hallo Andreas, danke für Deine schnelle Hilfe. Werde das testen. Gruß Regenbogen
  6. Hallo, FSX stürzt jedesmal ab, kurz bevor ich den localiser für einen der landebahnen in brüssel erreiche. bei anderen flughäfen erfolgt kein programmabsturz. woran liegt das? regenbogen
  7. Hallo, nachdem ich fs2 crew für die ifly fsx installiert hatte, bohrte die maschiene mit der Nase plötzlich schon beim fs start löcher in den boden = Absturz. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Ein falscher Eintrag in einer cfg???? Bitte um Hilfe. Gruß Regenbogen
  8. Hallo, nachdem ich fs2 crew für die ifly fsx installiert hatte, bohrte die maschiene mit der Nase plötzlich schon beim fs start löcher in den boden = Absturz. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen könnte? Gruß Regenbogen
  9. Hallo Manuel, habe mir nun vor einigen Tagen Rex2 zugelegt und overdrive installiert. Muss sagen, du hast recht. X Graphics war schon ganz gut, aber Rex2 ist doch um einiges besser. Bin also voll zu frieden. Auch das Zusammenwirken mit ASE klappt prima. Vielen Dank für Dein Tipp. Gruß Regenbogen
  10. hallo, benutze momentan ase mit x graphics und wollte mal wissen, ob die texturen von rex2 wirklich signifikant besser sind, als die von x graphics und sich die investition von rex2 demzufolge lohnt. hat da jemand erfahrung damit? gruß regenbogen
  11. Danke Didi, werde das dann gleich mal ausprobieren. hoffentlich hilfts. gruß regenbogen
  12. Hallo, ich habe ein proplem mit der grafik der 747 pmdg im fsx. in der ausenansicht sind nur fregmente des fliegers erkennbar. auch der flughafen ist nicht mehr sauber zu sehen. nach ein paar sichtwechseln verschwindet die grafik komplett und der bildschirm wird schwarz, obwohl ich eine leistungsstarke grafikkarte besitze. mit welchen einstellungen kann ich das eventuell ändern? regenbogen
  13. hallo, ich benutze Windows 7 mit 8GB Ram.
  14. Hallo, ich habe ein proplem mit der grafik der 747 pmdg im fsx. in der ausenansicht sind nur fregmente des fliegers erkennbar. auch der flughafen ist nicht mehr sauber zu sehen. nach ein paar sichtwechseln verschwindet die grafik komplett und der bildschirm wird schwarz, obwohl ich eine leistungsstarke grafikkarte besitze. mit welchen einstellungen kann ich das eventuell ändern? regenbogen
  15. hallo andreas, Gerade ist auf den Pisten das Licht angegangen. Aber wie du schon sagtest, besonders hell ist es nicht. aber immerhin. Weißt du wie die Datei heißt, mit der man das Licht eventuell etwas heller bekommt und wo ich die finde? Für die Lösung des Problems euch allen herzlichen Dank. Gruß Steffen
×
×
  • Create New...