Recently we have seen a lot of codes used to unlock our products being offered for discounted prices. Almost all of them are bought using stolen credit cards. These codes will all be blocked by our systems and you will have to try to get your money back from the seller, we are unable to assist in these matters. Do be very careful when you see a deal that is almost too good to be true, it probably is too good to be true.

Jump to content

Alu

members
  • Content Count

    64
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Alu

  • Rank
    Flight Student - Airwork

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wow, danke, werd ich mal testen, da ich den Inspector ja schon habe , allerdings die Einstellungen ganz schnell nach hinten los gehen können! Wenn man sie falsch anwendet... Danke für das File, Gruß, Alu
  2. Hi Erwin, so ich habs wieder hinbekommen! Leider musste ich dazu auf einen recht alten Treiber von November letzten Jahres zurückgreifen! Mit dem u. NHancer hats dann doch noch funktioniert! Komisch warum das nicht mit den neuesten Treibern auch funktioniert hat! Trotzdem Danke, für Deine Hilfe, Gruß, Alu
  3. Hi e.magic, Ob an oder aus macht leider keinen Unterschied, alles schon getestet! Auch über NHancer! Es macht den Eindruck als wenn man zwar die Einstellungen verändern kann aber der Grafiktreiber diese gar nicht akzeptiert. Nach dem Motto: Mach mal, interessiert mich nicht.
  4. Hallo Leute, da ich neu hier bin erst mal ein Hallo an alle hier! Nun zu meinem Problem: Ich bekomme einfach nicht das Antialising unter Kontrolle! Selbst auf den höchsten Einstellungen in meiner NVidia Steuerung bekomme ich diese ekelhaften Treppeneffekte einfach nicht weg, auch das Flimmern der Bodentexturen ist furchtbar! Anisotrop steht auf 16x Antialising auf 16xQ bei diesen Einstellungen ist mir sonst mein Bildschirm eingefroren, aber diesmal nix. Auch über NHancer, aktuelle Version, gibt es keine besserung, der Flusi nimmt die Veränderungen kein bisschen an! Der Grafikkartentreiber ist der aktuellste mit Version: WHQL 260.99 für Windows 7 64bit Ich bin langsam am verzweifeln, da so das ganze Feeling verloren geht, mit älteren Versionen gab es diese Probleme nicht.... Vielleicht hat ja jemand von Euch einen Geistesblitz? Schon mal Danke für Eure Antworten, Gruß, Alu System: Intel Core i7 CPU 920@2.67 GHz 8 GB Ram Windows 7 Home Premium 64 Bit Grafik: NVidia GTX 280
×
×
  • Create New...