Jump to content

Memejor

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

About Memejor

Memejor's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Conversation Starter Rare

Recent Badges

0

Reputation

  1. Moin, Erstmal wollte ich ein großes Lob an die Entwickler des CRJ Addons aussprechen. Ein tolles Produkt/Flugzeug! Leider treten, u.a. seit dem neuen Sim update, Fehler bei der CRJ auf. Leider ist es so, dass bei mir z.B. das HUD nicht mehr ein uns ausfährt. Wenn man es drückt ändert es vom freeze Modus in den Anzeige Modus. Dazu ist es so, dass wenn eingaben in das FMS gemacht werden sich das Flugzeug einfach einfriert. Ich wollte es in die FIX Seite eingeben und alle Instrumente und eingaben sind gefroren. Oder das der Sim abstürzt, als ich zwischen den MFD Seiten wechselte ist wahrscheinlich auch nicht gewollt. Außerdem habe ich vor kurzem gar kein Schub gehabt als sich der Schubheben im MAN Bereich befunden hat. Mir ist zudem aufgefallen das ein Climb über 24.000 Fuß nur möglich ist, wenn das Anti-Ice für Cowl-flaps und den Flügel ausgeschaltet ist, ist das gewollt? Eine Frage habe ich noch: wenn man in das Flugzeug läd heißt es, dass es beim ersten Mal bis zu 10 min. dauern kann, bei mir dauert es bei den anderen malen aber auch ähnlich Lang. Gibt es eine Möglichkeit das zu beheben? Danke für die Unterstützung. Gruß!
×
×
  • Create New...